reifen durchdrehen lassen?

Diskutiere reifen durchdrehen lassen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von LeonVfL PS: wenn ihr keine vernünftige Antwort geben könnt, dann schreibt einfach nichts und hört auf den Internet-gangster zu spielen! Dann lese erstmal ...



Thema: reifen durchdrehen lassen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von LeonVfL Beitrag anzeigen
    PS: wenn ihr keine vernünftige Antwort geben könnt, dann schreibt einfach nichts und hört auf den Internet-gangster zu spielen!
    Dann lese erstmal die unvernünftigen Antworten durch und dann wird es auch klappen und du kannst dir solche Sprüche sparen.

  2. Anzeige
    Hallo LeonVfL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Hat einer von euch auch den Fehler, dass ihr die Reifen im Stand nicht mehr durchdrehen lassen könnt? Bei google hab ich nur heraus gefunden, dass dieser Bug Anfang des Jahres vereinzelt aufgetreten ist, jedoch keine Lösungsansätze gefunden...

    Für ne Rückmeldung/Ratschläge wäre ich dankbar

    Edit:

    Bei mir lag der Fehler beim Controller, da der R2-Knopf anscheinend nen Wackelkontakt hatte. Nachdem ich mir einen Neuen geholt habe, läuft alles wieder wunderbar.

    Dachte mal ich, gebe ne kleine Rückmeldung, da die Frage bezüglich der durchdrehenden Reifen schon hin und wieder gekommen ist

  4. #13
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hatte ich noch nicht.
    Bei mir lassen sich die Reifen seit Release 2013 mit Rückwärts- und Vorwärtstaste durchdrehen. Sowohl auf der XBox360 als auf der PS4.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

reifen durchdrehen lassen?

Ähnliche Themen zu reifen durchdrehen lassen?


  1. Sanchez Reifen Glitch: Guten morgen zusammen, Bei der Sanchez konnte man mal durch einen Glitch die Reifen/Felgen auf Straßenversion verändern. Ich hab gestern versucht...



  2. Munition liefern lassen?: Hallo, KKann man sich irgendwie Munition liefern lassen ohne extra zu ammu Nation zu müssen? Falls ja, geht das auch in Deathmatches?



  3. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...