reifen durchdrehen lassen?

Diskutiere reifen durchdrehen lassen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hey leute, Meine Frage ist, wie man die hinterreifen im Stand durchdrehen lassen kann. Ich hab schon viele gesehen die das gemacht haben, ich kann ...



Thema: reifen durchdrehen lassen?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    LeonVfL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    7

    reifen durchdrehen lassen?

    hey leute,

    Meine Frage ist, wie man die hinterreifen im Stand durchdrehen lassen kann.

    Ich hab schon viele gesehen die das gemacht haben, ich kann jedoch den motor nur hörbar machen, die Reifen bewegen sich aber nicht.
    zudem wüsste ich auch mal gerne wie man mit sich mit einem auto im stand drehen kann, d.h. das die vorderreofen fest sind und die hinterreifen im kreis drehen.

    Bin auf PS4

    Danke im Voraus

    LG

  2. Anzeige
    Hallo LeonVfL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Du musst mit dem Daumen kreisende Bewegungen auf dem touchpad machen.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Gas und Bremse gleichzeitig betätigen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Quatsch mit Soße.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    Du musst mit dem Daumen kreisende Bewegungen auf dem touchpad machen.

    PSN: FinFire
    mit Headset
    boar bist du gemein

  7. #6
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Vorwärst und rückwärts gleichzeitig drücken, ist das so schwer selbst herrauszufinden?

  8. #7
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Hey,

    das hab ich sogar als PS4 NOOB rausgefunden... YEAR...


  9. #8
    LeonVfL ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    7
    ja toll, vorwärts und rückwärts bzw. Handbremse vorwärts drück ich ja , aber wie ich ja auch geschrieben habe!, drehen sich die reifen kein Stück, nur der Motor ist hörbar.

    PS: wenn ihr keine vernünftige Antwort geben könnt, dann schreibt einfach nichts und hört auf den Internet-gangster zu spielen!

  10. #9
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Das funktioniert nicht mit Handbremse!!

    !!! Taste für Rückwarts- und Vorwärtsfahren gleichzeitig gedrückt halten. !!!

    So schwer kann das ja wohl nicht sein!!
    Jeder, wirklich JEDER bekommt es hin ... ausser du

  11. #10
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Deine Frage wurde hier schon 2× beantwortet.
    Warum du anscheinend eine Ausnahme bist und es nicht funktioniert wie bei allen anderen weiß vermutlich keiner.

    Lg [emoji4]

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

reifen durchdrehen lassen?

Ähnliche Themen zu reifen durchdrehen lassen?


  1. Sanchez Reifen Glitch: Guten morgen zusammen, Bei der Sanchez konnte man mal durch einen Glitch die Reifen/Felgen auf Straßenversion verändern. Ich hab gestern versucht...



  2. Munition liefern lassen?: Hallo, KKann man sich irgendwie Munition liefern lassen ohne extra zu ammu Nation zu müssen? Falls ja, geht das auch in Deathmatches?



  3. Schusssichere Reifen verschwinden ?: Nabend Leute, hab gerade von nem Kollegen gehört der sich darüber beschwert, dass seine Schusssicheren Reifen zurückgerüstet worden sind also...