EHRE und STOLZ

Diskutiere EHRE und STOLZ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @plopperkoenig --> ich spiele die PS4, gerne können wir machen was Du vorgeschlagen hast. Auch wenn ich nicht weiß was Du da meinst! :-) Ich ...



Thema: EHRE und STOLZ

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    @plopperkoenig --> ich spiele die PS4, gerne können wir machen was Du vorgeschlagen hast. Auch wenn ich nicht weiß was Du da meinst! :-) Ich klicke Dich nachher mal an.

    @frabinima --> ja, genau das Selbe war bei mir auch. Der Depp hatte noch die Frechheit gehabt eine weitere Mission mit mir zocken zu wollen. So ein Honk ey!!!! Das mit dem Passivmodus hatte ich in der Regel zuvor schon gemacht aber ganz einfach bei diesem einzigen Mal nicht, also war ich selber der Honk. Passivmodus schalte ich aber nur ein wenn ich mal meine Ruhe haben möchte, ansonsten laufe ich auch frei verfügbar rum weil es doch schon grundsätzlich so sein soll sich mit anderen a bissl zu kloppen glaube ich.

    Bin dann Online, meine Frau will an den PC ...

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    ...ansonsten laufe ich auch frei verfügbar rum weil es doch schon grundsätzlich so sein soll sich mit anderen a bissl zu kloppen glaube ich.
    Und genau dann brauch man sich aber auch nicht wundern.
    Wenn ich schon "frei" rumlaufe, muss ich IMMER damit rechnen weggebombt zu werden. Da ist es egal ob es nach einem Job ist oder nicht.

  4. #13
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Und genau dann brauch man sich aber auch nicht wundern.
    Wenn ich schon "frei" rumlaufe, muss ich IMMER damit rechnen weggebombt zu werden. Da ist es egal ob es nach einem Job ist oder nicht.
    Heeeeeey... Aber jetzt zahlst Du mir meine Scherze hier im Forum aber wirklich Heim oder?

    Grundsätzlich haste Du ja Recht, aber im Prinzip eben nicht finde ich. Wundern muss man sich nicht, stimmt, jedoch ist dennoch wenig ehrenhaft wenn man jemand hilft und dieser dann einem so etwas antut. Wenn es eine andere Person gewesen wäre die durch Zufall vorbeigekommen wäre und mich weggeknickt hätte, dann würde ich mich fürchterlich über mich selbst ärgern und ner rummachen. Aber so... Na Ja!!!!

    Komm doch kurz online, wir klären des

  5. #14
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    @plopperkoenig --> Klick mich bitte mal auf der PS4 an. Mein Name hier ist auch mein PSN Name. Dankeeeee.

  6. #15
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Also das es immer und überall Arschlöcher gibt ist doch nichts neues oder? Wieso sollte das in einer fiktiven Spielwelt anders sein? Es ist doch eigentlich eher eine Steigerung zu erwarten.
    Und außerdem braucht man doch die selben Wertevorstellungen um sowas wie Ehre einzuhalten. Die Gta Spieler könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Also wie soll da ein gemeinsamer Codex entstehen, der von allen eingehalten wird?!
    Einfach den Passivmodus aktivieren wie Frabinima meinte oder besser noch, aufpassen. Wenn du mit Fremden zurück in die freie Welt gespawnt wirst, sollte die erste Aktion die Auswahl deiner Lieblingsschrotflinte sein. Und nur weil dich jetzt einer abgeknallt hat, heisst dass ja noch lange nicht, dass es keine Spieler gibt die auf das, um es mit deinen Worten zu sagen, Ehre und Stolz Prinzip achten.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ GAYFRIEND

    Habe Dich auf der PS 4 kontaktiert, musst die Freundschaftsanfrage nur noch bestätigen.

    "Fleeca" - so heißt die Bank beim ersten Raubzug die überfallen werden muß. Diesen ersten Banküberfall kann man nur zu zweit spielen, aber der geht recht schnell und bringt auch gutes Geld. ;-))

  8. #17
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ok. Mache noch einen Job und gehe dann in den freien Modus über... Muss mir noch a gescheites HeadSet kaufen...

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich lade mein Pad gerade noch auf, futtern muß ich auch noch und dann können wir nachher dann die Bank klarmachen.

    Ja, ein Headset ist gerade bei Überfällen von Vorteil und erleichtert die Kommunikation. ;-))

  10. #19
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zu meinen GTA-Anfängen war ich auch eher zurückhaltend unterwegs wenns drum ging "Grundlos" andere Spieler zu töten.
    Schnell bin ich aber zum Schluss gekommen; wer zuerst schiesst lebt (meistens) länger!
    Nach einer Mission mach ich das immer so: ich warte, bewege mich nicht, aber das Waffenkreuz ist offen und ne passende Waffe ausgewählt. Ich beobachte die Mitspieler, und sobald ich irgendwo ne gezogene Waffe sehe knallts, punkt aus Amen

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso schwebt mir nur gerade die Melodie von "Spiel mir das Lied vom Tod" im Kopf

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

EHRE und STOLZ