EHRE und STOLZ

Diskutiere EHRE und STOLZ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Missionen aus einer privaten Session starten/joinen: Nach dem Abschluss ist man wieder in der privaten. Geht auch mit Freunden. Hab's zu oft erlebt, dass nach ...



Thema: EHRE und STOLZ

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
  1. #21
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Missionen aus einer privaten Session starten/joinen: Nach dem Abschluss ist man wieder in der privaten. Geht auch mit Freunden.

    Hab's zu oft erlebt, dass nach Abschluss einer die Minigun in der Hand hat und eine Runde dreht...

    Moe: Passt

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von someone1291 Beitrag anzeigen
    Zu meinen GTA-Anfängen war ich auch eher zurückhaltend unterwegs wenns drum ging "Grundlos" andere Spieler zu töten.
    Schnell bin ich aber zum Schluss gekommen; wer zuerst schiesst lebt (meistens) länger!
    Nach einer Mission mach ich das immer so: ich warte, bewege mich nicht, aber das Waffenkreuz ist offen und ne passende Waffe ausgewählt. Ich beobachte die Mitspieler, und sobald ich irgendwo ne gezogene Waffe sehe knallts, punkt aus Amen
    Seit meinem Crewbeitritt ist diese Art meine Spielphilosophie geworden.

    Vorher war ich immer ruhig/schüchtern und zurückhaltend.

    Jetzt aber gefällts mir um Welten besser.

  4. #23
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zwar nicht "Spiel mir das Lied vom Tod", aber trotzdem passend https://youtu.be/3S-xKwIF1io

  5. #24
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab das ganze unnötige politische Geplänkel entfernt. Sowas könnt Ihr gerne per PN austauschen.

  6. #25
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    JA, SIR! DANKE, SIR!
    (Wir woll'n hier Spaß haben

  7. #26
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Hab das ganze unnötige politische Geplänkel entfernt. Sowas könnt Ihr gerne per PN austauschen.
    Sehr souverän und vorallem hat die ganze "unnötige" Wahrheit hier ja überhaupt nichts zu suchen!
    Als wenn wir mit Zensur und Verschleierung nicht schon überall genug zu kämpfen hätten!!

    Dafür bekommst du 3 [emoji107][emoji107] [emoji107] runter.

    Ich mag dich aber trotzdem, weil du, sonst, sehr gute Arbeit hier leistest![emoji4]

  8. #27
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Da war er wieder... der nervige, der dumme, der blöde (Moment, blöd war ja ich demjenigen zu vertrauen...) Gamer in GTA5 Online.

    Ich glaube, ich kaufe mir ne große Wumme und räume da mal ordentlich auf!!! Wer macht mit?!?

    @Forencrew --> Namensveröffentlichungen sind nicht erlaubt oder?!

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der selbe Spieler? Hat er vielleicht einen blauen Kreis?

  10. #29
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von GAYFRIEND81 Beitrag anzeigen
    Da war er wieder... der nervige, der dumme, der blöde (Moment, blöd war ja ich demjenigen zu vertrauen...) Gamer in GTA5 Online.

    Ich glaube, ich kaufe mir ne große Wumme und räume da mal ordentlich auf!!! Wer macht mit?!?

    @Forencrew --> Namensveröffentlichungen sind nicht erlaubt oder?!
    Ich wars nich.
    Ich schwöre auf Aldi.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #30
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Blauer Kreis?!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

EHRE und STOLZ