Frage zu einem Heist Bomus

Diskutiere Frage zu einem Heist Bomus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe eine Frage zu dem Heist Bonus, bei dem man 1 Mio. bekommt, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge spielt. Ich ...



Thema: Frage zu einem Heist Bomus

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Philip ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1

    Frage zu einem Heist Bomus

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu dem Heist Bonus, bei dem man 1 Mio. bekommt, wenn man die Heists in der richtigen Reihenfolge spielt.
    Ich habe den Anfangsheist mit einem Freund zusammen gespielt (Ich war Host) und danach alle Vorbereitungen für den zweiten ( Gefängnis Ausbruch Rashkovsky) mit ihm gespielt ( Er war Host), das Finale hat er ohne mich gespielt, weil ich weg musste. Heute habe ich einen Anruf von Lester bekommen, dass ich den zweiten Heist jetzt als Host spielen kann. Nun ist meine Frage, ob ich die Vorbereitungen (Wenn ich Host bin) nochmal spielen muss und ob ich den Bonus bekomme, wenn ich die Vorbereitungen nochmal spiele? Muss ich wenn ich den Bonus so nicht bekomme, jeweils einzel in das Finale und die nächsten Heist Vorberitungen usw. rein joinen?

    Danke im Vorraus

    LG

    Philip

  2. Anzeige
    Hallo Philip,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hi,

    um den Bonus zu bekommen musst du jetzt mit dem Finale des zweiten Heists weiter machen. Wenn du jetzt den zweiten Heist als Host startest, musst du auch alle Vorbereitungen spielen (bevor das Finale kommt) und würdest somit den Fortschritt für "Alle der Reihe nach" zurücksetzen und den Bonus nicht bekommen.


Frage zu einem Heist Bomus

Ähnliche Themen zu Frage zu einem Heist Bomus


  1. Kauffrage Canis Mesa & Frage zu den Heist-Helis!: Hey Leute! Ist der Canis Mesa ein gutes Geländefahrzeug? Also lässt er sich gut steuern und kann man in gut tunen? Und zu den Helis: Es gibt ja...



  2. Mit was für einem PC spielt Ihr GTA 5: Tach, wollte mal Fragen wie Eure Rigs aussehen?! Welche GPU, welche CPU, OC oder nicht... Lenkrad zum fahren? :P Joystick zum fliegen? Oder...



  3. Frage zu den Heist Onlinemissionen (erstellen): Hallo Wenn ich ne Heist erstelle muss ich ja irgendwie ein haufen Geld investieren (um die 200000??) Dafür bekommt man ja auch viel mehr als...



  4. Heist Mission Frage!!: Es ist ja so wenn man alle robs in schwer durch hat dass mam dann 10Mio dollar bonus bekommt. Ich wollte mal fragen wie es ist wenn ein mitglied...



  5. Kann einem bestimmten Freund bzw einem bestimmten Crewmitglied nicht beitreten: Hi zusammen, habe mit dem betroffenen Kumpel vor einem Jahr noch online zocken können. nach knapp nem Jahr kommen wir nicht mehr zusammen. er kann...