Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Diskutiere Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Frage ist doch eher: Wie kommt ihr von Halbdurchsichtige Onlinespieler auf Kunststoffhoden? Wobei mir Moes Zyklopenhoden heute morgen einen schönen Lachflash gebracht hat ^^...



Thema: Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120
  1. #111
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Die Frage ist doch eher: Wie kommt ihr von Halbdurchsichtige Onlinespieler auf Kunststoffhoden?

    Wobei mir Moes Zyklopenhoden heute morgen einen schönen Lachflash gebracht hat ^^

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du jetzt von Kunststoffhoden auf 6 Millionen Doller Mann?
    Der hatte doch auch diverse "Ersatzteile" verbaut.

  4. #113
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Schön, aber auch Hoden?

    Aber ich denke wir gehen hier ganz schön vom Thema ab.

  5. #114
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Habe festgestellt, das war Godmode... Sowas verdirbt mann ja das Spielspaß... [emoji107]

  6. #115
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von bheine911 Beitrag anzeigen
    Habe festgestellt, das war Godmode... Sowas verdirbt mann ja das Spielspaß... [emoji107]
    Und woran machst du das jetzt aufeinmal fest genau? Also deine Beschreibung aus dem Thread-Titel lässt aber eindeutig eher auf Passivmodus schließen

  7. #116
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ich konnte nicht gut beschreiben. Weil die anderen im Passiv die Waffe halten konnten und schiessen..... Habe erst durch Zufall auf youtube gesehen. Ich wusste vorher nicht, was das war.

  8. #117
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Im Passivmodus kann man keine Waffe halten. Man kann Sie nicht mal anwählen bzw. auswählen!

  9. #118
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Im Passivmodus kann man keine Waffe halten. Man kann Sie nicht mal anwählen bzw. auswählen!
    Ich weiss, was Passiv ist. Aber was die anderen machen, war 100 Pro ein Godmode. Unsichtbar ( wie Passiv), können schiessen und sterben fast nicht. Darum wunderte ich mich Anfangs, wieso die das können...

  10. #119
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Blöde Frage...

    ... hattest du in dem Moment denn auch eine Waffe in der Hand?

    Spaß bei Seite: Ja, es gibt / gab auf den Next Gen Konsolen einen semi GodMode glitch, tatsächlich basierend auf den Passiv-Modus Eigenschaften. Schießen ist dann möglich aber kein physicher Kontakt. Die Lösung: Explosionen! (Raketen, Granaten) - Damit bekommst du diese Deppen klein...

  11. #120
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ganz normal mit waffe hatte ich auch mal versucht, klappte nix. Explosion muss ich mal testen.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12

Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar


  1. [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online: Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch einen...



  2. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  3. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  4. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...