Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Diskutiere Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tjoa, ich glaube das kann bis heute noch Niemand plausibel erklären, warum vor einigen Monaten, Rockstar auf die "glorreiche" Idee kam, diesen 10 Sekundentimer zwischen ...



Thema: Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tjoa,

    ich glaube das kann bis heute noch Niemand plausibel erklären, warum vor einigen Monaten, Rockstar auf die "glorreiche" Idee kam, diesen 10 Sekundentimer zwischen Passiv-Modus verlassen und Waffen nutzen können, verschwinden lassen haben. Das hilft ja nun wirklich, nur den passiv Trollen was...

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und die freuen sich natürlich wie Bolle und nutzen das aus wie und wo sie nur können.

  4. #13
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Der Passivmodus ist kompletter Kindergarten! Zumindest weil es solche Kiddie/- Pussygamer gibt die Passiv gehen und einen dann hinterrücks erschießen.
    Ein Grund mehr mir nicht GTA für PS4 zu holen!!

    Man stelle sich ein Spiel wie COD, BF, FC, ... vor wo leute passiv gehen können
    Entweder man verlässt die Lobby oder steckt weg und nimmt es sportlich - so einfach ist das!
    Alternativ soll R* Lobbys zur Verfügung stellen wo alle passiv sind und auch keiner den anderen umbringen kann. Ist meiner Meinung nach sinnvoller als dieses Passiv gegange im Freien Modus!
    Oder man sollte 45 Minuten zwischen jedem on/off vom passiv den nicht mehr aus oder an machen können. Unabhängig vom Lobbywechsel natürlich, sonst wäre es genauso sinnlos!

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Zumindest weil es solche Kiddie/- Pussygamer gibt die Passiv gehen und einen dann hinterrücks erschießen.
    Ein Grund mehr mir nicht GTA für PS4 zu holen!!
    Das hat nun wahrlich nix mit der Konsole zu tun. DAS ist auf jeder Plattform gang und gebe.

  6. #15
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    @Cailean, aber auf anderen Plattformen (bzw. andere Games) gibt es keinen Passivmodus. GTA ist das einzig mir bekannte Game das so etwas schwachsinniges wie einen Passivmodus hat!

    In einigen Games gibt es ja dafür sowas wie "friedliche Lobbys". Bei GTA nicht; da gibt es nur den Passivmodus und der wird auch noch missbraucht

  7. #16
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Danke Daniel, endlich einer der es sagt. Wie konnte Rockstar sich nur diese dummen Ideen einfallen lassen. Vll hätten sie ein erfolgreiches Spiel draus machen können , wenn sie auf dich gehört hätten.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  8. #17
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von DanielKolani Beitrag anzeigen
    Der Passivmodus ist kompletter Kindergarten! Zumindest weil es solche Kiddie/- Pussygamer gibt die Passiv gehen und einen dann hinterrücks erschießen.
    Ein Grund mehr mir nicht GTA für PS4 zu holen!!

    Man stelle sich ein Spiel wie COD, BF, FC, ... vor wo leute passiv gehen können
    Entweder man verlässt die Lobby oder steckt weg und nimmt es sportlich - so einfach ist das!
    Alternativ soll R* Lobbys zur Verfügung stellen wo alle passiv sind und auch keiner den anderen umbringen kann. Ist meiner Meinung nach sinnvoller als dieses Passiv gegange im Freien Modus!
    Oder man sollte 45 Minuten zwischen jedem on/off vom passiv den nicht mehr aus oder an machen können. Unabhängig vom Lobbywechsel natürlich, sonst wäre es genauso sinnlos!
    Naja der Unterschied zu den genannten Games ist aber dass es bei diesen Spielen eben keine Sitzungen gibt wo man sich frei bewegen kann um Jobs zu starten oder sonst was. Passiv Modus in COD ect. wäre vergleichbar mit einem Passiv Modus in einem GTA DM.
    Wer will soll doch passiv gehen, sehe da kein Problem drin.

  9. #18
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Warum passiv? Also, ich will zum Klamottenladen, zum Friseur, Wagen reparieren und tunen und noch ein wenig fahren üben - und werde bei der Tour 20 mal erschossen. Das nervt! Bei CoD geht man eher weniger zum Friseur.

  10. #19
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Gestern wurde ich vom 2 ???passiven??? Gegner in ihren Wagen beinahe mit Haftbombe erwischt... Die beiden waren schon lange passiv. Das wundere ich mich auch. Wie die das machen...

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Stoergroesse Beitrag anzeigen
    Warum passiv? Also, ich will zum Klamottenladen, zum Friseur, Wagen reparieren und tunen und noch ein wenig fahren üben - und werde bei der Tour 20 mal erschossen. Das nervt! Bei CoD geht man eher weniger zum Friseur.
    Darf ich an der Stelle mal fragen, warum du da volle Sitzungen, mit lauter schießwütigen Spielern vorziehst um in Ruhe fahren zu üben, dein Auto zu verschönern und dir die Haare schneiden zu lassen? Also wenn du da wirklich so viel Wert drauf legst, dann gibt es dafür die Solo-Sitzungen wo dich Niemand stört, wenn du es nicht ausdrücklich so willst.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar


  1. [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online: Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch einen...



  2. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  3. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  4. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...