Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Diskutiere Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Oft sehe ich andere Onlinespieler unsichtbar und unbesiegbar. Habe mal versucht auf Fahrzeuge zu schiessen. Da unzerstörbar... Wie machen die das? Passiv? Lg...



Thema: Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. #1
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192

    Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

    Hallo.
    Oft sehe ich andere Onlinespieler unsichtbar und unbesiegbar. Habe mal versucht auf Fahrzeuge zu schiessen. Da unzerstörbar... Wie machen die das? Passiv?
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo bheine911,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Glaube Du meinst den Passivmodus. Drücke mal Options am Controller, dann auf Optionen im Menü und dann runter bis Passivmodus aktivieren steht.

    Du kannst dann aber auf niemanden ballern und bist selbst unverwundbar.

    Hoffe habe es richtig erklärt...

  4. #3
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Du kannst jedoch trotz Passivmodus überfahren werden. Oder wenn du selbst in einem Fharzeug sitzt, kannst du erschossen- beziehungsweise in die Luft gesprengt werden.
    Der Passivmodus ist also nicht unbedingt eine Unsterblichkeitsgarantie.

  5. #4
    Biehlinger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    so war das zumindest letztes jahr, mittlerweile wurde das gefixt.

  6. #5
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Du kannst jedoch trotz Passivmodus überfahren werden. Oder wenn du selbst in einem Fharzeug sitzt, kannst du erschossen- beziehungsweise in die Luft gesprengt werden.
    Der Passivmodus ist also nicht unbedingt eine Unsterblichkeitsgarantie.
    Nun ja, stimmt (zumindest bei mir) nur Teilweise.
    Auf der PS3 kannst du definitiv überfahren werden, oder wenn du in einem Fahr- oder Flugzeug sitzt, gar erschossen...absoluter Quatsch fürn Passivmodus.
    Auf der PS4 jedoch, ist der Passivmodus tatsächlich ein richtiger Passivmodus, da weder du andere überfahren, noch andere dich erschiessen können (abgesehen von einem kleine Trick den ich hier gar nicht verbreiten möchte!). Du kannst dir das in etwa so vorstellen wie ein kontaktloses Autorennen, wer in Passivmodus ist wird durchsichtig dargestellt und man kann einfach durch diese Spieler hindurch fahren.
    Falls es Autos sind die normal dargestellt werden, der Fahrer aber unsterblich ist, dann sinds wohl eher Spieler die die Sitzung bereits verlassen haben , jedoch noch im Spiel angezeigt werden.
    Die halb durchsichtigen Oberkörper der Spieler stammen von einem Kleidungsglitch, aber ob der unsichtbare Teil nicht getroffen werden kann entzieht sich leider meiner Kenntnisse, da ich sowieso immer versuche den Kopf zu treffen

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ach, es gibt solch gravierende Unterschiede auf den next-gen-Konsolen?! Weiß garnicht, ob ich das gut oder sch***e finden soll.

  8. #7
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ich habe mich schon gewundert. Auf Ps3 damals war blöd. Bin da oft überfahren worden und weggebombt. Und auf Pc sieht das etwas anders aus. Da konnte ich nicht mal die anderen angreifen.

  9. #8
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Im Passivmodus kannst du von NPC`s und deren Fahrzeugen getötet werden. Ich wurde auch schon mehrmals überfahren. Am PC ist es jedenfalls so.

  10. #9
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Stimmt, PS3 und 4 auch :-)

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von green_berliin Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt solch gravierende Unterschiede auf den next-gen-Konsolen?! Weiß garnicht, ob ich das gut oder sch***e finden soll.
    Letzteres; zumindest teilweise. Dass man zu Fuss im Passivmodus nicht überfahren oder von Rotorblättern umgemäht werden kann, ist in Ordnung. Aber sobald man in einem Fahrzeug sitzt, sollte dieser Modus inaktiv werden; erst recht, wenn es sich um bewaffnete (Luft-) Fahrzeuge handelt.

    Hatte in letzter Zeit einige Savages und Hydras, die erst 'ne ganze Weile im Passiv-Modus rumgeflogen sind, um dann doch irgendwann auf die linke Tour versucht haben, mich in einem für sie günstigen Moment vom Himmel zu holen. Bis ich dann wieder 'nen Buzzard hatte, waren die natürlich wieder längst passiv.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar

Ähnliche Themen zu Online Spieler halbdurchsichtig und unbesiegbar


  1. [PC] Suche 2 Spieler für GTA Online: Hi, ich und mein Kumpel spielen beide GTA und suchen noch 2 Mitspieler für die Heists und allgemein um Spaß zu haben. Wir haben auch einen...



  2. Online Spieler suche: Ich hab das Problem ,wenn ich im Missionsmenü Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten suche,lädt die ps4 keinen ein -bzw zeigt keine Spieler. Kann das...



  3. [PS4] Suche Spieler für GTA 5 Online: Hey Leute :) Ich suche Spieler für den Online Modus :) Addet mich: BlueEnergy_22 Grüße Mojo 



  4. suche online Spieler: Hi, ich suche einfach ein paar nette Leute die Lust haben gemeinsam gta 5 online zu spielen. Ich habs satt immer nur mit irgendwelchen Leuten die...



  5. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...