Helligkeit höher stellen

Diskutiere Helligkeit höher stellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es gab ja mal, bzw. Gibt immer wieder probleme damit, das man alles wieder neu einstellen muss, bei mir kam es auch einmal und dann ...



Thema: Helligkeit höher stellen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Firefreak-02
    Firefreak-02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3

    Helligkeit höher stellen

    Es gab ja mal, bzw. Gibt immer wieder probleme damit, das man alles wieder neu einstellen muss, bei mir kam es auch einmal und dann hat mein kumpel die Helligkeit ganz tief gestellt. In den einstellungen von gta5 für die ps4 gibt es bzw. finde ich keine einstellung um die helligkeit höher zu stellen gibt es da eine möglichkeit außer den fernseher heller zu stellen, sie irgendwie zu ändern? Ach ja noch eine frage: warum gibt es auf der ps3 Helligkeits Einstellungen und auf der ps4 nicht?

  2. Anzeige
    Hallo Firefreak-02,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    vom Storymod aus kann man die Helligkeit einstellen, im Online Modus geht dies und ader Dinge nicht einzustellen.

  4. #3
    Avatar von Firefreak-02
    Firefreak-02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3
    Rocco81-92 aber in dem storymodus habe ich eine andere Helligkeit als im online modus, aber ich probiere mal ob man es im storymodus einstellen kann, danke für die Antwort

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn dieser Fehler das du die Einstellungen nochmal machen musst wieder auftreten sollte dann schließe
    einfach die Anwendung uns starte neu, so mach ich das immer auf der PS4 denn nach 3 mal neu einstellen
    hatte ich die Schnauze voll. Beim sofotigen Neustart ist dann alles ok.

    Ich hab meine Konsole grad nicht an, aber gleich. Dann schau ich selbst mal nach.

  6. #5
    Avatar von Firefreak-02
    Firefreak-02 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    3
    Vielen dank, es hat geklappt,
    😄


Helligkeit höher stellen

Ähnliche Themen zu Helligkeit höher stellen


  1. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  3. Rampen in Editor höher machen: Wenn man in Editor für Rennen Rampen setzt, wie kann man die Rampen höher setzen? Wie geht das? Es gibt Rennen wo mehrere Rampen hintereinander sind...


Stichworte