Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel)

Diskutiere Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, sagt mal wie bekomme ich Trevor Missionen? Von ihm hab ich keine einzige in der Job Liste und Trevor ist auch nicht in meinem ...



Thema: Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel)

    Hey,

    sagt mal wie bekomme ich Trevor Missionen? Von ihm hab ich keine einzige in der Job Liste und Trevor ist auch nicht in meinem Kontakt Buch. Für Ron hab ich schon unzählige Missionen erledigt, aber wie zur Hölle krieg ich Trevor Missionen!
    Speziell Sprung in der Schüssel wie oben genannt...

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Welches Level hast du denn?
    Trevor wird glaube ich erst ab einem bestimmten Level freigeschalten (ohne Garantie).
    Ansonsten lass dich von Freunden oder Crewkollegen, die diesen Job in der Liste haben, einfach einladen.
    Solltest du beides nicht haben, dann bitte eine Plattform angeben, damit dir hier aus dem Forum jemand helfen kann.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Missionen, kommen nach dem du bei Trevor warst, übrigens von RON... Trevor selbst schickt dir keine

  5. #4
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ich glaube die erste Mission, in der man mit Trevor in Kontakt tritt heißt: Romantik ist tot

    PSN: FinFire
    mit Headset

  6. #5
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ich zocke aufm PC und bin lvl 60

    Also muss ich um Sprung in der Schüssel zu bekommen weiter Ron anrufen?


Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel)

Ähnliche Themen zu Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel)


  1. Stelle für Größten Sprung in Los Santos: Moin hätte mal ne Frage, weiss zufällig einer von euch wo man am weitesten springen kann? Größtenteils geht es mir da um die Statistik :lol: Hab...



  2. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  3. Unglaublicher Mount Chilliad Sprung! + Schnee: Schaut euch mal das Video an! Dort spingt Franklin von der Mount Chilliad Rampe bis ganz runter! Und es schneit was in GTA 5 selten der Fall war! ...



  4. Waffenschmuggel mit Trevor: Hey Leute, gestern hatte ich mir vorgenommen, die Waffenschmuggel Missionen mit Trevor zu erledigen. Im Internet hatte ich zuvor gelesen, dass ich,...