100 k Belohnung für Heistabschluss?

Diskutiere 100 k Belohnung für Heistabschluss? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Bekomm ich die 100 k Belohnung für das beenden eines heist's nur wenn ich diesen beitrete oder auch wenn ich selbst hoste? Beende ...



Thema: 100 k Belohnung für Heistabschluss?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    100 k Belohnung für Heistabschluss?

    Hi Leute. Bekomm ich die 100 k Belohnung für das beenden eines heist's nur wenn ich diesen beitrete oder auch wenn ich selbst hoste? Beende einen Raubüberfall zum ersten mal, 100 k Belohnung. So steht es auf'm tv. Jetzt war ich Chef vom Serie a Raub und hab für das Finale keine 100 k bekommen. Und ich habe dieses Finale vorher noch nie beendet.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich glaub du musst zuerst alle Vorbereitungen vorher abschließen.

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Das kann doch nicht sein. Um ein Finale selbst zu hosten muss ich ja logischerweise vorher die Vorbereitungen absolvieren.😳


100 k Belohnung für Heistabschluss?

Ähnliche Themen zu 100 k Belohnung für Heistabschluss?


  1. Crew Logo Designer gesucht (Belohnung): Hallo Community, wie man bereits am Titel erkennen kann, suchen wir über diesen Beitrag einen Designer für unser Crew Logo. Da leider keiner von...



  2. [PC] Problem nach Heistabschluss: Hallo Leute, ich und mein Mitspieler haben folgendes Problem. Wenn wir einen Heist spielen (zB fleeca Heist) und diesen bestehen, also in den...



  3. [PS3] Heist Mitspieler gesucht Belohnung: ich suche Leute für Heist update Mission, Geld spielt keine rolle, wird ihr reichlich belohnt, meldet euch. Bitte erfahrene People, keine kleiner...



  4. U-Bootteile mit Michael gesammelt! Belohnung?: Ich hab an dem Steg an dem ich mit Michael immer ins U-Boot gestiegen bin um Atommüll zu suchen eine Frau getroffen die mich bat U-Bootteile ihres...



  5. Belohnung für komplett Gold in der Flugschule: Was erhält man als Belohnung wenn man die Flugschule isso nen alle mit Gold besteht?


Stichworte