Jobs hinzufügen

Diskutiere Jobs hinzufügen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, mir fällt da gerade was ein wie Du es - wenn Du möchtest - noch mal testen kannst. Welche Konsole spielst Du? Kann Dir ...



Thema: Jobs hinzufügen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hey, mir fällt da gerade was ein wie Du es - wenn Du möchtest - noch mal testen kannst. Welche Konsole spielst Du?

    Kann Dir aber erst in knapp anderthalb Stunden zurückschreiben, gehe jetzt in die Mittagspause. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo tommek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7
    Ps3 bis dann

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, wieder zurück. Und hier meine Idee:

    Ich habe gerade einen Thread geuppt und diesen Thread findest Du hier im Forum unter "Lounge"

    Der Thread heißt "Langstreckenrennen PS3".

    Wenn Du diesen Thread entdeckt hast gehst Du in den Social-Club und meldest Dich erstmal an so das Du dort schon eingeloggt bist. Dann gehst Du auf die erste Seite dieses Threads und dort wirst Du wenn Du Dir den Text durchliest einen Link finden der "Country Ride" heißt.

    Wenn Du dann auf diesen Link klickst dann bist Du automatisch sofort auf der richtigen Social Club-Seite und dann klicke das Rennen mal an und versuche es runterzuladen.

    Aber wie gesagt - melde Dich vorher bereits schon im Social-Club an mit Deinen Daten und dann erst den Link probieren der Dich dann auf die richtige Seite bringt.

    So mache ich das immer und es hat immer funktioniert. Einfach mal ausprobieren, mehr als nicht funktionieren kann´s ja nicht aber wenn es klappt dann ist alles paletti.

  5. #14
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7
    Vielen dank jetzt hat es endlich funktioniert

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Keine Ursache, gern geschehen. Freut mich sehr für Dich das es geklappt hat und ich Dir behilflich sein konnte.

    Und nun weißt Du auch das alles an Deiner Playsi völlig o.k. ist und zukünftig kannst Du Dir dann alles im Social-Club runterladen was Du möchtest. ;-))

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Jobs hinzufügen

Ähnliche Themen zu Jobs hinzufügen


  1. Jobs markieren?: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann? Das wars auch schon. Danke für die...



  2. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...



  3. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...


Stichworte