Jobs hinzufügen

Diskutiere Jobs hinzufügen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin. Ich hab es jetzt schon mehr mals versucht neue rennen aus den sozial club ins Spiel ein zu fügen. ich hab jetzt schon mehr ...



Thema: Jobs hinzufügen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7

    Jobs hinzufügen

    Moin.

    Ich hab es jetzt schon mehr mals versucht neue rennen aus den sozial club ins Spiel ein zu fügen.
    ich hab jetzt schon mehr mals den online Modus neu gestartet und finde die rennen die ich neu hinzugefügt habe nicht.

    Giebt es da irgendwas wodrauf ich achten sollte ? Danke im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo tommek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hast Du darauf geachtet auch die richtige Plattform im Social-Club anzuwählen? Das ist unbedingt erforderlich sonst funzt das nicht.... ;-))

  4. #3
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7
    Ne hab ich noch nicht gemacht
    Wie funktioniert das den ?
    Und danke schon mal dafür

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Online - Job spielen - Markierte Job`s - Rennen .....
    Dort müssten die Markierten Rennen sein. Vom Social Club markierte Rennen und aus dem Spiel markierten Rennen. ( Nach dem Job L1 drücken)

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von tommek Beitrag anzeigen
    Ne hab ich noch nicht gemacht
    Wie funktioniert das den ?
    Und danke schon mal dafür
    Tja, wie soll ich das jetzt am besten beschreiben? Wenn Du im Social-Club bist wirst Du eine Seite sehen auf der die Möglichkeit besteht die PS 3, die PS 4, die X-Box und die X-Box one auszuwählen.

    Du musst erst die Plattform aktivieren auf der Du auch spielst - sprich die richtige Konsole auswählen.

    Dann müsstest Du die Rennen ohne Probleme runterladen können. Also bei mir funktionierte das bis jetzt immer ohne jedes Problem.

    Hoffe ich hab´s gut genug beschrieben.

  7. #6
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7
    Ach so

    Ja aber funktioniert leider such nicht das habe ich schon gemacht :/

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hmmm, das ist komisch, dann weiß ich auch nicht woran es liegen kann. Wenn ich mir ein Rennen runterlade wähle ich die Konsole an auf der ich das Rennen haben möchte, klicke dann auf das gewünschte Rennen und wenn ich die Konsole dann wieder anmache ist das Rennen drauf.

    Funktioniert auf PS 3 und PS 4 und hat immer beim ersten Versuch geklappt.

    Aber lass den Kopf nicht hängen, bin mir sicher das es hier im Forum Spieler gibt die Dir genau sagen können was das Problem ist und sich noch melden. ;-))

  9. #8
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7
    Danke

    Also ich klicke auf Spiel hinzufügen und den kommt nur starte gta online neu hab ich und es passiert nix aber ich wird bestimmt ne Lösung finden

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen, tut mir leid das ich Dir da nicht weiterhelfen kann. ;-))

    Ja, dann machst Du im Prinzip alles richtig, so mache ich das auch immer - nur ist der Unterschied dann das meine Konsolen die Rennen dann auch annehmen. Und das ist bei Dir aus irgendeinem Grund leider nicht der Fall bis jetzt.

  11. #10
    tommek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    7
    Trotzdem danke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Jobs hinzufügen

Ähnliche Themen zu Jobs hinzufügen


  1. Jobs markieren?: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann? Das wars auch schon. Danke für die...



  2. Rockstar Social Club - SCHLAGWORTE hinzufügen...: Versuche ich im Rockstar Social Club ein Schlagwort für einen Job einzutragen, dann bekommen ich folgende Meldung: - Speichern...



  3. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  4. snapmatic zum job hinzufügen?: nabend community ;D ich habe nur eine kurze frage vielleicht kann mir ja einer von euch helfen^^ also: wenn man im socialclub auf seine jobs geht...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...


Stichworte