Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC

Diskutiere Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich habe mal eine Frage: Bei RGSC wird mir angezeigt, dass ich noch die Nebenaktivitäten "Stock Car Rennen" und "Tierfotografie" machen muss. Allerdings soll ...



Thema: Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage: Bei RGSC wird mir angezeigt, dass ich noch die Nebenaktivitäten "Stock Car Rennen" und "Tierfotografie" machen muss. Allerdings soll man das nur machen können, wenn man GTA schon vor der PC Version auf XBOX oder PS gespielt hab. Hab ich aber nicht und trotzdem steht es bei mir im RGSC drin. Ist das normal? Oder kann ich die Missionen doch irgendwie machen?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Dinge sind kein Muss für 100% Abschluss und Platin Trophäe.
    Ja es sind Wechselbonis.

  4. #3
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Um die 100% gehts mir ja gar nicht, ich wollte einfach gerne die Missionen machen (und nicht 59/61 Nebenaktivitäten bei RGSC stehen haben). Naja, schade
    Vielleicht geht das ja mit dieser Mod, probier ich später mal aus...


Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC

Ähnliche Themen zu Stock Car Rennen und Tierfotografie im RGSC


  1. Rennen weg??: wo ist zb das rennen sprünge sprünge und sprünge hin?? lg



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts