Auto verschwunden anderes geklont

Diskutiere Auto verschwunden anderes geklont im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich startet GTA Online danach ging ich in meine Garage dort stand ein mini und ein Motorrad und das auto, das andere Auto war zerstört ...



Thema: Auto verschwunden anderes geklont

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    boratniklas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2

    Auto verschwunden anderes geklont

    Ich startet GTA Online danach ging ich in meine Garage dort stand ein mini und ein Motorrad und das auto, das andere Auto war zerstört ich rief die Versicherung an un wählte mein Kuruma aus danach stieg ich auf mein Motorrad um ein bisschen rumzufahren weil der Mechaniker nicht erreichbar war ich ging wieder in die Garage und da stand genau das gleiche getunte Motorrad was ich gerade fuhr aber nicht mein Kuruma. Auch beim Mechaniker konnte ich dann auch nur denn Mini wählen und die zwei Motorräder (1) (2), auch in Mission kann ich den Kuruma nicht wählen sondern die zwei Motorräder.
    Meine Frage daher was muss ich tun um meinen Kuruma zurück zubekommen

  2. Anzeige
    Hallo boratniklas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Da hast du wohl einen neuen Money Glitch entdeckt. Am besten du machst ein Video wie du das gemacht hast und postest es dann!

    Aber so wie sich das anhört, ist dein Kuruma wohl futsch!

  4. #3
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von boratniklas Beitrag anzeigen
    Meine Frage daher was muss ich tun um meinen Kuruma zurück zubekommen
    Den R*-Support kontaktieren und Dein Problem schildern.

    Ansonsten bleibt nur festzuhalten, dass die Garagen manchmal seltsame Dinge tun. Meine hat neulich den eigentlich mattschwarzen Gauntlet in das Blau der um ihn herumstehenden Sentinel XS "umlackiert".

  5. #4
    boratniklas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2
    Das Problem hat sich nach öfteren starten von GTA gelöst


Auto verschwunden anderes geklont

Ähnliche Themen zu Auto verschwunden anderes geklont


  1. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  2. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  3. Auto gekauft aber anderes erhalten ?: Hallo GTA Online Zocker Ich habe mir letztens ein Coil Voltic Cabrio für 172.000 Dollar gekauft. Stattdessen habe ich aber das Coupe erhalten. Und...



  4. Auto Verschwunden: Moin, bei mir ist ein Auto Verschwunden und auch wenn ich es Vermutlich nicht wiederhergestellt kriege wüsste ich ganz gerne WAS dabei...



  5. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...


Stichworte