10000000 Heist

Diskutiere 10000000 Heist im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Klar....ich finde, wenn man wirklich echt vorsichtig spielt, sich ständig abspricht, ist das alles gut zu schaffen....haben das an 3 Abenden durchgezogen...8 Stunden am Stück ...



Thema: 10000000 Heist

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Klar....ich finde, wenn man wirklich echt vorsichtig spielt, sich ständig abspricht, ist das alles gut zu schaffen....haben das an 3 Abenden durchgezogen...8 Stunden am Stück wäre mir dann auch zu heftig....dann lässt nach so langer Zeit auch die Konzentration etwas nach...
    Gibt halt 2,3 Missionen bei denen man genau aufpassen muss....

    @ plopperkoenig
    Ja, so was hab ich grad letzten erlebt...ich hab bei 3 Leuten mitgeholfen, damit die auch die Challenge fertig bekommen....haben alles geschafft, sind dann im Pacific Standard-Finale mit dem Kuruma auf dem Weg zum Dingi...fahren beim letzten Checkpoint den Berg runter, stürzen blöd, explodieren....alle Mühe umsonst... :-( der Fahrer durfte sich dann von den anderen Jungs erstmal tagelang Sticheleien anhören :-)

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo obturator7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Floppy, das ist natürlich richtig bescheiden, wenn man es schon so weit geschafft hat, und auch noch die sichere Variante mit dem Kuruma wählt, und dabei drauf geht. Ein Fall von Dumm gelaufen.

  4. #13
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    @blackhappy81
    Das sag ich dir...hab mit den anderen echt mitgelitten....ich hatte die Challenge ja schon fertig....aber dann für die anderen 3 so viel Stunden für nix....das ist echt demotivierend

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Floppy

    Naja, für nix sind die Stunden ja auch nicht - aber ist halt sicher unheimlich enttäuschend den Superbonus nicht zu bekommen. Das andere Geld das man verdient hat (und das bei fairer Aufteilung ja auch nicht wenig ist) kann dann wahrscheinlich kaum trösten.

    Das ist auch genau der Grund warum ich diese Challenge wahrscheinlich nie (obwohl....niemals "nie" sagen ) in Angriff nehmen werde. Das stelle ich mir wirklich stressig vor und eben das ungute Gefühl das jederzeit was passieren kann.

    Du hattest das Glück es schon geschafft zu haben und warst auch garantiert der Lockerste in der Gruppe. Es zeugt von einem tollen Charakter das Du so eine langwierige Sache dennoch noch mal mit durchgezogen hast obwohl Du "nur" noch das "normale" Geld verdienen konntest. Finde ich echt super! ;-))

    Der Fahrer tut mir leid - für ihn war es sicher am allerschlimmsten.

    Mir fällt gerade noch was auf - wie habt ihr das mit dem Kuruma hinbekommen? Außer dem Fahrer kann doch keiner in den Kuruma einsteigen wenn Sterne da sind oder täusche ich mich da?

    Als es noch ging haben wir den Heist mit dem Heli abgeschlossen und danach dann 2 x mit Motorrädern. Wobei die Sache mit den Motorrädern echt eine heiße Nummer ist......alleine die Motorrad-Fahrt haben wir 8 x gespielt bis es geklappt hatte.

    Wäre echt toll zu erfahren wie das mit dem Kuruma am Besten zu spielen ist.

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Kuruma Fahrer muss alle ins Appartment holen und in der Garage können alle einsteigen.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay, super und vielen Dank, Rocco!

  8. #17
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ja, wie Rocco sagte, der Fahrer läuft ins Appartement, die anderen Spieler müssen sich aber in der Nähe befinden...dann von Whg in Garage....

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Habe echt Respekt vor den Leuten die die Challenge in Angriff nehmen und einige Gruppen haben sie mittlerweile ja auch schon geschafft.
    Wenn man die Tipps hier im Forum in den beiden Threads (von Midnite und bjw waren die glaube) beachtet, ist die Challenge kein großes Problem mehr. Bin auch eher skeptisch an die Sache ran gegangen und unser Team hat sich gesagt, falls jmd stirbt, haben wir immerhin noch den Bonus für "Loyalität" und "Alle der Reihe nach". Doch allein durch das schwere Kampfoutfit und den Kuruma werden einige Missionen zum Kinderspiel. Hätte ich vorher nicht geglaubt. Klar gab es immernoch 2-3 Missionen, wo man schwitzige Hände bekam, es ging immerhin um 10.000.000GTA$. Aber so schwierig ist die Challenge wirklich nicht. Da war es schwieriger einen Termin zu finden, an dem wir das hintereinander durchgezogen haben.

  10. #19
    Avatar von F__k_U__
    F__k_U__ ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Beiträge
    155
    Der weg mit dem kuruma war schon der richtige, bloß die fahrt über dem berg ist unnötig. Ihr hättet direkt zum dingi fahren können. So haben wir es gemacht bei der MMC.

  11. #20
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Hat bei mir damals aber gut geklappt....kann ja keiner ahnen, dass dann sowas blödes passiert....

    Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

10000000 Heist

Ähnliche Themen zu 10000000 Heist


  1. Heists Elite , PS4, 10000000 Dollar für jeden. Mitspieler gesucht.: Hallo, suche zuverlässigen Mitspieler für die Heists Missionen auf Level schwer bzw. Elite, um nach erfolgreichem Abschluss für jeden Mitspieler...



  2. [PC] +2 Heist: Suchen noch 2 Leute für Heist Missionen (am besten jetzt/sofort) TS3 ist vorhanden, Mikro erwünscht. Added mich einfach Socialclub: ...



  3. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...