Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen..

Diskutiere Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen.. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich wollte jetzt nach einiger Zeit wieder mit einem Freund von mir ein Paar Rennen fahren und früher haben wir es immer so gemacht, ...



Thema: Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen..

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SheWasXI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    2

    Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen..

    Hey,

    ich wollte jetzt nach einiger Zeit wieder mit einem Freund von mir ein Paar Rennen fahren und früher haben wir es immer so gemacht, dass einer von uns auf Handy dem die Funktion Schneller Job -> Rennen -> Mit Freunden in einer Sitzung gewählt hat. Nur unser Problem ist das der letzte punkt nicht mehr auftaucht und man nur Auf Abruf oder Beitreten wählen kann :s.
    Hat Rockstar da was verändert ?

  2. Anzeige
    Hallo SheWasXI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ja, das wurde von Rockstar entfernt! Warum auch immer?
    Jetzt musst Du selbst ein Rennen hosten und deinen Freund einladen, oder wenn Du in eine bestehende Lobby kommst, kannst Du wenn der Host Gästeeinladungen an hat, dann da deinen Freund einladen.

  4. #3
    SheWasXI ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    2
    Was für ein Mist! Wenigstens weiß ich jetzt das ich nicht von einem dummen Bug betroffen bin ^^
    Danke !


Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen..

Ähnliche Themen zu Job mit Freunden in einer Sitzung erledigen..


  1. GTA Online Sitzung mit Freunden: Ich habe folgendes Problem. Wenn ich zu meinem Kumpel in der Crew joinen will, kommt immer die Fehlermeldung "Es konnt keine kompatible GTA-Online...



  2. Zeitüberschreitung bei der suche einer GTA Online Sitzung. Probiere es später erneut.: Hallo Leute, die Überschrift sagt alles. Was soll ich tun ? Sind die Server überlastet ? Es handelt sich um die PS4 Version.



  3. Video: Umgang mit Glitchern in einer offenen Sitzung: Nehme mir einfach mal die Freiheit unser neues Video hier zu präsentieren. Habe grundsätzlich nichts gegen die Ausnutzung von Spielfehlern,...



  4. Gleiches Apartment mit Freunden in einer Sitzung?: Mahlzeit! Ich hab nur eine ganz kurze Frage: Und zwar wollte ich mir jetzt bald das Apartment für 400.000$ kaufen, aber ein Freund von mir hat das...



  5. Teilnahme an Sitzung mit Freunden nicht möglich: Moin, folgendes Problem: Ich kann nicht auf Server joinen, auf denen n Kumpel von mir spielt. Die Server sind nie voll und trotzdem klappt es nicht....