Geld geschenkt bekommen!

Diskutiere Geld geschenkt bekommen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo ich habe eine frage, ich bin relativ neu in gta 5 auf pc und bin lvl 37, gestern abend kam ich aus der tuning ...



Thema: Geld geschenkt bekommen!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    P-DC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1

    Geld geschenkt bekommen!

    hallo

    ich habe eine frage, ich bin relativ neu in gta 5 auf pc und bin lvl 37, gestern abend kam ich aus der tuning werkstatt in der city raus nachdem ich mein motorrad getunt hatte.

    das stand plötzlich einer vor mir und fragte ob ich geld benötige, (auf deutsch), ich mich natürlich gefreut und ja gesagt, denn geld kann man ja nie genug haben. er sagte ich soll mich an die wand stellen und dann drückte er ab.... es kamen tonnen an geldsäcken geflogen.... als er aufhörte hatte ich knapp 56mio gta $.... ich hab mich natürlich riesig gefreut und mich tausend mal bei ihm bedankt.

    als ich dann heute ein bisschen gegoogelt habe, habe ich gelesen das dies ein hacker war.

    habe ich dadurch jetzt ein risiko gebannt zu werden? weil aanscheinend ist das geld nich echt.... aber ich habe mir 3 apartments 30 autos alle boote flugzeuge und warstock fahrzeuge geholt.... was mach ich jetzt?

  2. Anzeige
    Hallo P-DC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Nichts machst du jetzt!

    Kauf dir alles was du haben willst und immer haben wolltest und genieße den Reichtum!
    Gebannt wirst du dafür nicht, ausser jemand bekommt irgendwie deinen Kontostand raus und meldet dich per Email dem Rockstar Banhammer. Aber ansonsten passiert nischt!

    Es kann sein das dir der Rest des Geldes nach paar Tagen wieder abgezogen wird, aber was du hast, hast du und darfst du auch behalten (Fahrzeuge etc.).

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ich will auch beschossen werden. An welcher Wand hast du gestanden?😜

  5. #4
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Nicht schlecht, dann kannst du ja jetzt aufhören mit dem spielen. Du hast ja jetzt alles! Was macht man mit 3 Wohnungen? Ich für mich würde das nicht wollen.

  6. #5
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Vollkommen richtig!
    Willkommen in der Welt der Langeweile!
    Wofür noch Missionen oder irgendwas machen wenn man eh kein Geld mehr braucht


Geld geschenkt bekommen!

Ähnliche Themen zu Geld geschenkt bekommen!


  1. Hilfe Geld bekommen: Grade hat mir jemand ein paar Millionen geschenkt. Ich kenne den Spieler nicht. Kann das ein Hacker sein ? Was mache ich jetzt, hab keine Lust das...



  2. Heul ecke für Leute die in GTA5 online Geld geschenckt bekommen haben: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:



  3. [PS3] Geld geschenkt bekommen; habe Angst gesperrt zu werden: Hallo liebes Forum, Ich habe letztens von fremden Spielern Geld geschenkt bekommen und da ich gelesen habe, dass manche Spieler gesperrt wurden,...



  4. Schon wieder Geld von Rockstars bekommen (880 T$): Moin zusammen, als ich heute morgen kurz meine Box anmachte bemerkte ich, dass sich mein Kontostand minimal :D geändert hat. Rockstars hat mir...



  5. Geld von Hacker bekommen!!!: Hii Leute Habe eben von einem Hacker mehrere Millionen Dollar bekommen die ich garnicht haben möchte. Was kann ich nun tun und werde ich deshalb...