godmode patchen?

Diskutiere godmode patchen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ist bekannt ob und wann R* mal diesen mist raus nimmt? macht echt kein spass mehr gegen diese godmoder:/...



Thema: godmode patchen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    godmode patchen?

    ist bekannt ob und wann R* mal diesen mist raus nimmt?
    macht echt kein spass mehr gegen diese godmoder:/

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Selbst wenn sie es patchen, wie schon so oft, kommt bald ein neuer godmode. Das hört leider nie auf.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Auf welcher Plattform denn? Wenn PC, dann niemals

  5. #4
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49
    xbox one, ja leider hast wohl recht, schade ums game

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja,

    also in letzter Zeit hat Rockstar solche Glitches immer schön innerhalb weniger Tage ausgemerzt....

    Doch nun befürchte ich, dass sie sich selber die Hauptquelle sabotiert haben, indem sie nun You Tube Kanäle sperren und deutlich weniger Material so offiziell hochgeladen wird. Die Glitches werden nun sicher etwas länger leben...

    Aber kleiner Tipp gegen diese GodModer... die sind immer nur für ca. 30 Sekunden im GodMode und wenn sie in einer Mission verschwinden und wieder auftauchen, sind sie NICHT mehr im GodMode, da kannst du zuschlagen. Die spawnen immer dort, wo sie den Glitch aktiviert haben, also beobachte auch etwas die Location von wo sie her kommen um schnell hin zu gelangen

  7. #6
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Also ich beschäftige mich nicht mit solchen Typen. Dann bekommen sie doch Aufmerksamkeit. Wieviele mit godmode würde es wohl geben, wenn alle sofort die server verlassen, wenn sie es checken?.

    START --> ONLINE --> SPIELER --> SPIELER AUSWÄHLEN --> MELDEN --> Neue Sitzung suchen. Mein Tipp^^


godmode patchen?

Ähnliche Themen zu godmode patchen?


  1. Godmode seit 1.17: Ist Euch auch aufgefallen das vermehrt Spieler mit Kopfgeld und Godmode unterwegs sind? Heute alleine hatte ich in 3 Sitzungen 4 Godmode Noobs, 2...