GTA 5 online Hacker!?

Diskutiere GTA 5 online Hacker!? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute, ich bin heute in gta 5 online auf Hacker gestoßen die Geld gehackt haben und ich habe das dann eingesammelt kann ich jetzt ...



Thema: GTA 5 online Hacker!?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    oooDELTAooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 online Hacker!?

    Hey Leute, ich bin heute in gta 5 online auf Hacker gestoßen die Geld gehackt haben und ich habe das dann eingesammelt kann ich jetzt bestraft werden ich habe KEINE hacks installiert und auch KEINE mods ich habe nur das Geld eingesammelt. Kann das Konsequenzen haben wenn ja welche?

  2. Anzeige
    Hallo oooDELTAooo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SVWKWK ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    59
    Du hast 2 Möglichkeiten

    - R* melden das du Geld bekommen hast.

    - oder Du lässt es einfach auf dich zu kommen, wenn es wenig Kohle war dann wird da wohl nix passieren, wenn es sehr viel war kann es sein das ein Bann von 14 Tagen auf dich zu kommt, gerade nach der letzten Bann welle.

    und ein paar Worte an javiko: für den ganzen Müll von oben hättest du auch ein Richtige Antwort schreiben können

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Er wird nicht gebannt!

    Das einzige was passieren könnte ist, das ihm das Geld wieder abgezogen wird; jedoch nur das Geld was noch übrig ist.
    Kaufe also alles was du brauchst von dem Geld (Pegasus, 30 Autos, 3 Appartements etc.) und dann ist alles jut!

  5. #4
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von SVWKWK Beitrag anzeigen
    Du hast 2 Möglichkeiten

    - R* melden das du Geld bekommen hast.

    - oder Du lässt es einfach auf dich zu kommen, wenn es wenig Kohle war dann wird da wohl nix passieren, wenn es sehr viel war kann es sein das ein Bann von 14 Tagen auf dich zu kommt, gerade nach der letzten Bann welle.

    und ein paar Worte an javiko: für den ganzen Müll von oben hättest du auch ein Richtige Antwort schreiben können
    Der ganze Mist ist bereits in zig anderen Threads behandelt worden......irgendwann nervt es wenn die SuFu ignoriert wird

  6. #5
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    kenne ein paar spieler die gemoddetes geld hatten...viele hundert mio. einer kamm in die Spielverderber Lobby und ihm wurde etwas geld abgezogen. er hat aber immer noch 110mio danach gehabt...R* kümmert sich nicht mehr darum, da sie nur noch auf next gen und pc sind und diePS3 ein auslaufmodel ist.


GTA 5 online Hacker!?

Ähnliche Themen zu GTA 5 online Hacker!?


  1. Online durch Hacker plötzlich Reich. Was tun?: Hallo Ich weiß es nervt langsam die ganze Fragerei zu den Hackern etc. Aber ich würd mich einfach mal dafür interessieren was ich tun muss wenn ich...



  2. Geld von Hacker in GTA 5 Online (71,4 Mio $) -.-: Ich habe kürzlich, wie bei vielen, sehr viel Geld von einem sch**** Hacker gekriegt.Natürlich macht das Ich habe viel studiert, und denke ich habe...



  3. GTA Online Der Hacker Weinachtsaktion auf der Playstation 3: Der ROBIN HOOD ist zurück gekehrt sagte einer der Mitspieler . Der Spiele sollte heute um c.a 13 Uhr weiter Geld verteilt haben und alle Spieler...



  4. Hacker Online???: Hallo, kann es sein das hacks gibt für GTA 5 Online? Einer hat ein Kopfgeld von 214.747.528 $ auf mich ausgesetzt... aber ich will das geld nicht...



  5. GTA Online: Hacker verteilen wahllos Geld an Unbeteiligte: In kaum einem anderen Online-Spiel wurde so kurze Zeit nach Release soviel geglitched und gehackt wie in GTA Online. Mithilfe einer gemoddeten PS3...


Stichworte