GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden

Diskutiere GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hab mir vor längerem mit Michael einen Dewbauchee Massacro (Rennen) gekauft und diesen auch getuned. Gestern fuhr ich damit vor eine Garage, ging hinein ...



Thema: GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    skyyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    1

    GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden

    Hallo,

    hab mir vor längerem mit Michael einen Dewbauchee Massacro (Rennen) gekauft und diesen auch getuned. Gestern fuhr ich damit vor eine Garage, ging hinein und als ich wieder herausgekommen bin war das Auto weg. Es steht weder bei der Polizei noch in irgendeiner anderen Garage. Hab Spieler gewechselt das ebenfalls nicht geholfen hat. Hat jemand ne Idee? Leider schon überspeichert...

    Gruß

    skyyy

  2. Anzeige
    Hallo skyyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Hast du denn im Spiel auch eine Garage für Michael gekauft, oder nutzt du nur seine Garage in seinem Haus? Wenn du eine Garage gekauft hast und dazu ein Auto gekauft hast, gehört dir das Auto "praktisch". Wenn es verschwindet, sollte man es bei der Polizei auch wieder "auslösen" können. Solltest du allerdings keine Garage gekauft haben, dann kommt es (des öfteren) vor, daß Autos einfach so verschwinden - ist mir auch schon häufig passiert.


GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden

Ähnliche Themen zu GTA V Fahrzeug im Offline Mode verschwunden


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. Director Mode - Spezielle Charaktere: Hallo liebe Leute. Gibt es schon eine Liste wo alle Speziellen Charaktere zu finden sind ? Bis jetzt hab ich nur Jesse und den Zombie gefunden....



  3. Maus lags im FPS mode ?: Servus, wenn ich das spiel im FPS mode mit maus und tastatur spiele verzögert/ lagt das spiel irgendwie das es für mich unspielbar ist. Mit xbox...



  4. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  5. GTA Online, Echter God mode.: Ich habs geschaft, im online modus unbesiegbar zu sein. guckt euch das video an. http://www.youtube.com/watch?v=X48H8tabvyk