Tricks, Hacks und Glitches im TDM

Diskutiere Tricks, Hacks und Glitches im TDM im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von FinFire 3 bis 4 Kills mehr ,manchmal aber auch umgekehrt? Da redest du schon von Cheatern? Mir fällt dazu nichts ein, was man ...



Thema: Tricks, Hacks und Glitches im TDM

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von FinFire Beitrag anzeigen
    3 bis 4 Kills mehr ,manchmal aber auch umgekehrt? Da redest du schon von Cheatern? Mir fällt dazu nichts ein, was man nicht falsch interpretieren kann.

    PSN: FinFire
    mit Headset
    Okay, das war teils auch mit den Glitch Vorwürfen übertrieben, aber ich bin ja nicht derjenige, der ihn kicken will. Eventuell nutzt er halt auch so einen speziellen Controller oder schafft das mit dem normalen Controller.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kleine flinke Kinderhände, nicht umsonst ist das Spiel ab 18.
    Es soll die alten lahmen Säcke schützen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tricks, Hacks und Glitches im TDM

Ähnliche Themen zu Tricks, Hacks und Glitches im TDM


  1. (PC) Hacks: Hallo, ich war gerade auf einem Server und habe folgendes Erlebt. Spieler waren urplötzlich an gleicher Position und haben mich getötet. Sie...