Tricks, Hacks und Glitches im TDM

Diskutiere Tricks, Hacks und Glitches im TDM im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich zocke in letzter Zeit viel TDM und bin dabei auch in eine große TDM Crew gekommen, die eigentlich fast nur aus Amis und Engländern ...



Thema: Tricks, Hacks und Glitches im TDM

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    Tricks, Hacks und Glitches im TDM

    Ich zocke in letzter Zeit viel TDM und bin dabei auch in eine große TDM Crew gekommen, die eigentlich fast nur aus Amis und Engländern besteht. Von den Kills her sind wir jetzt auf Platz 5 der Social Club Weltrangliste auf der XBOX One und insgesamt besteht die Crew auch aus sehr vielen guten TDM Spielern. Da ist es natürlich klar, dass es dort nicht unbedingt immer leicht einfach Kills ab zu stauben, wie man es beim Spielen mit Randoms gewöhnt ist, die größtenteils halt einfach nicht gut sind, bis auf einige, die man ab und zu trifft und die auch wirklich richtig was drauf haben.

    Jetzt haben wir aber seit 2 Wochen einen neuen in der Crew, der insgesamt besser als die Meisten ist. Das ist so ein 14 jähriges Kind aus England. Der ist auch wirklich gut, doch der Leader fragt sich mittlerweile, ob er nicht schon fast zu gut ist, soll heißen er denkt, dass er irgend eine Art Trick oder Glitch im TDM benutzt. Was er nutzt weiß er nicht, doch er meint, dass er ihn kicken will, wenn er weiß, was er nutzt. Ich persönlich bin mir da nicht so sicher, ob er nun wirklich glitcht oder sonst irgend einen Trick anwendet, da es teils so ist, dass er wirklich absolut direkt, nachdem er eine Rolle gemacht hat, einem in den Kopf schiesst. Natürlich schiesse ich auch anderen manchmal direkt nach der Rolle in den Kopf und andere tun dies auch bei mir, aber bei ihm passiert das halt allen und zwar ziemlich oft. Ansonsten ist es ja auch völlig normal möglich ihn zu töten. Manchmal denkt man sich natürlich doch, dass er irgend eine Art Cheat verwendet. Allerdings kann das natürlich auch einfach nur sein Skill sein und man wirft ihm das jetzt völlig ohne Grund vor. Schließlich hat man mich auch schon öfter als Hacker bezeichnet.

    Deshalb jetzt hier meine Frage: Kennt irgendeiner hier in diesem Forum einen Glitch mit dem man direkt Kopfschüsse in GTA verteilen kann und der auch auf der XBOX One funktioniert? Ich glaube ja nicht, dass er irgend einen Trick anwendet, mit dem so etwas möglich ist, da die Konsolen von derartigen Hacks ja größtenteils verschont bleiben.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ea gibt manche Spieler die sind einfach sehr gut - obwohl diese Bezeichnung in manchen fällen sogar noch sehr untertrieben ist!
    Ich bin, behaubte ich mal, sehr sehr gut (im Free Mode), aber es gibt Tage da treffe ich auf den ein oder anderen Spieler der richtig richtig gut ist, sodass ich, wenn ich Glück habe 10:2 aus der Sache rauskomme.
    Manchen liegt das einfach und egal welches Spiel die spielen ... die sind einfach in jedem sau gut!

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    Es ist eigentlich ein Phänomen was sich quer durch die Zeit und durch alle MultiPlayer Games zieht:

    Es gibt immer gute, sehr gute Spieler und Virtuosen auf ihren Gebiet. Spieler die sich selber als gut bezeichnen und auf ihren Meister stoßen, haben selten den Schnitt, Demjenigen dann auch mal Respekt zu zollen. Da wird dann lieber die Variante in Betracht gezogen, dass da was nicht stimmen kann.

    Es gibt Roller, die während der Rolle schon wieder anvisieren und sehr exakt damit umgehen, es ist grundsätzlich möglich. Glitches für besseres Zielen gibt es schon mal nicht und an den Waffen lässt sich da auch nichts drehen. Zudem kann man Glitches wie z.b. GodMode auch gar nicht innerhalb einer Mission anwenden und gejailbreaked ist die XOne auch noch nicht

    Bliebe also noch die Möglichkeit vom Einsatz eines RapidFire-Controllers und / oder eines mechanischen LagSwitches. Auf diese Weise könnte er sicher den einen oder anderen kleinen Vorteil rausholen, ohne dass es offensichtlich von Mitspielern festgestellt werden kann. Unterstellen würde ich das aber solchen Spielern noch lange nicht.

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    In meiner Crew werden ja auch viele bis sehr viele DMs gezockt und wir haben teilweise richtig gute Spieler in unseren Reihen.
    Das euer Neuzugang so gut ist kann mit verschiedenen Faktoren zusammenhängen.
    1. Er hat für sich dich richtige Steuerungseinstellung gefunden bezgl. Zielemofindlichkeit, Geschwindigkeit etc.
    Mit optimalen Einstellungen kann man da recht viel rausholen. Eine generelle optimale Einstellung die auf jeden passt gibt es nicht.
    2. Er kann richtig Rollen. Sprich das Timing passt perfekt und er fängt auch während der Rolle an dich wieder anzuvisieren.
    3. Er ist halt einfach besser Wie Moe schon sagte, gibt es da draußen immer einen der besser ist. Das muss sich halt der Crewleader eingestehen.
    4. Lags. Man muss diese noch nichtmal via switch provozieren. Manche haben halt eine Holzleitung. Ich hatte so etwas auch mal unfreiwillig. Aus irgendeinem Grund war meine sonst recht schnelle Leitung sau lahm. An diesem Abend habe ich meine besten DMs gezockt und unglaublich viele Kills abgestaubt.

    Aber, warum fragt ihn dein Crewleader nicht einfach mal, ob er nicht für die anderen Member ein kleines DM-Tutorial machen möchte.
    Bei uns wird so etwas gemacht. Wir besprechen dort ein paar einfache Grundlegende Dinge, Eigenschaften von diversen Waffen, Einstellungsmöglichkeiten.... Es gibt so viele Themen, dass man da locker ne Stunde drüber sprechen kann. Und da ihr ne DM-Crew seid braucht man ja nicht bei Adam und Eva anfangen, sondern kann direkt zum eingemachten kommen.

    Generell würde ich nicht jeden der besser ist als Cheater beschimpfen. Nutzt lieber die Möglichkeiten, die euch ein so guter Spieler bietet - auch wenn es frustrierend ist gegen ihn anzutreten.

  6. #5
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Na dann wird es wohl doch sein Skill sein bzw. der eventuelle Einsatz eines Rapid Fire Controllers. Der Typ ist schon wirklich ein top Spieler. Es ist ja auch nicht so, dass er mich in jedem TDM mit doppelt so vielen Kills oder so abzieht. Meistens hat er mich halt im TDM 3 oder 4 mal mehr gekillt als ich ihn, wobei ich manchmal auch den Spieß umdrehe und ihn dann ein Paar Mal mehr töte als er mich. Insgesamt hat er im Schnitt aber wohl trotzdem mehr. Dann hat man ihm wohl Unrecht geatn. Ich werde das auch nochmal andprechen, damit er auch nicht gekickt wird. Ich bin auch durch zufällige TDMs schon mal auf Leute gestoßen, die noch besser waren, allerdings waren die auch schon vom Rang her bei 500 oder 600.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Vermutlich ist er sehr gut und evtl. benutzt er zusätzlich:
    Rapidfire Controller
    SCUF Controller
    Avenger
    CronusMAX Adapter oder Titan one

  8. #7
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Da wir gerade beim zielen sind, mal eine Frage:

    Was hat es mit der Zielempfindlichkeit genau auf sich?

    Ich merke da irgendwie keinen Unterschied, egal wie ich es einstelle.

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Na dann wird es wohl doch sein Skill sein bzw. der eventuelle Einsatz eines Rapid Fire Controllers. Der Typ ist schon wirklich ein top Spieler. Es ist ja auch nicht so, dass er mich in jedem TDM mit doppelt so vielen Kills oder so abzieht. Meistens hat er mich halt im TDM 3 oder 4 mal mehr gekillt als ich ihn, wobei ich manchmal auch den Spieß umdrehe und ihn dann ein Paar Mal mehr töte als er mich. Insgesamt hat er im Schnitt aber wohl trotzdem mehr. Dann hat man ihm wohl Unrecht geatn. Ich werde das auch nochmal andprechen, damit er auch nicht gekickt wird. Ich bin auch durch zufällige TDMs schon mal auf Leute gestoßen, die noch besser waren, allerdings waren die auch schon vom Rang her bei 500 oder 600.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    3 bis 4 Kills mehr ,manchmal aber auch umgekehrt? Da redest du schon von Cheatern? Mir fällt dazu nichts ein, was man nicht falsch interpretieren kann.

    PSN: FinFire
    mit Headset

  10. #9
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    @DanielKolani, mach mal den Versuch und stell die Zielempfindlichkeit auf ganz niedrig und zock dann mal ne Runde. Und dann versuchst du das andere extrem und stellst die Empfindlichkeit ganz hoch und zockst wieder eine Runde.
    Du wirst auf jede Fall unterschiede erkennen.
    Ich hatte mal nicht drauf aufgepasst und hatte die Empfindlichkeit auf sehr hoch gestellt und mich dann immer gewundert, warum ich nie den Kopf getroffen, sondern andauernd verzogen habe. Wenn man beim Zielen den rechten stick nicht bewegt, macht die Einstellung keinen Unterschied - da das Autoaim alles macht. Sobald man aber manuell nachhilft, um z.B. den Kopf zu treffen, kann man mit der richtigen Einstellung ne Menge verbessern. Aber wie schon gesagt: Die Einstellungen sind individuell zu stellen, es gibt da kein Patentrezept. Einfach ausprobieren

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Ok, super dank Dir!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Tricks, Hacks und Glitches im TDM

Ähnliche Themen zu Tricks, Hacks und Glitches im TDM


  1. (PC) Hacks: Hallo, ich war gerade auf einem Server und habe folgendes Erlebt. Spieler waren urplötzlich an gleicher Position und haben mich getötet. Sie...