Fahrradrennen... wie denn bloß? (PC-Version)

Diskutiere Fahrradrennen... wie denn bloß? (PC-Version) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich verzweifle hier dran, keine Ahnung, ob ich zu dumm bin oder sonst was. Aber wenn ich z.B. beim Triathlon auf das Fahrrad ...



Thema: Fahrradrennen... wie denn bloß? (PC-Version)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Irolan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    1

    Fahrradrennen... wie denn bloß? (PC-Version)

    Hallo zusammen,

    ich verzweifle hier dran, keine Ahnung, ob ich zu dumm bin oder sonst was. Aber wenn ich z.B. beim Triathlon auf das Fahrrad steige, rasen die Gegner los und ich (also Franklin) radle gemächlich vor mich hin.
    Ich habe es bisher nicht geschafft, auch nur ein Fahrradrennen zu gewinnen. Die NPCs sind derart schnell, dass ich keine Chance habe. Beim Rennen gegen diese Möchtegern-Athletin bricht die Mission sogar ab, weil ihr Vorsprung zu groß wird.
    Wie zum Geier kann man mit dem Fahrrad beschleunigen?

    Ich habe online nach Tipps gesucht, aber nichts gefunden. Ein Tipp sagt, W (vorwärts/beschleunigen) nicht gedrückt halten sondern wiederholt antippen. Das macht mich aber langsamer. Der nächste sagt, permanent springen. Selber Effekt, das macht einen auch langsamer. Dann heißt es, die Sprinten-Taste drücken oder wiederholt antippen. Bringt auch nichts, das hat nur Wirkung, wenn man in der Luft ist - dann macht man einen Vorwärtssalto (oder fliegt auf die Nase). Beim normalen Fahren passiert gar nichts.

    Kann mir das jemand erklären?

    Gruß
    ~Irolan

  2. Anzeige
    Hallo Irolan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    250
    Ich kenne die Tastenbelegung an der Tastatur nicht, aber über die Pad-Steuerung fährt man schnell, indem man die Sprinten taste wiederholt drückt - also wie beim rennen.
    Soweit ich mich aber erinnern kann, wird die Steuerung in der Story auch erklärt, wenn man mit Michael das Rennen gegen seinen Sohn fährt, also vielleicht auch mal die Bildschirmtexte lesen

  4. #3
    Baraboif ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    46
    Sofern ich mich nicht täusche, fährt man beim PC schnell mit dem Fahhrad wenn du einmal die Capslock Taste drückst. Wenn du nochmal drückst hört er wieder auf zu sprinten. Bitte korrigiert mich falls ich mich irre^^

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Nein, du irrst nicht. Wenn deine Ausdauer voll ist, solltest du jeden Triathlon voll durchziehen können. Einfach aufs Fahrrad, Capslock drücken und ab gehts. Sollte er zwischendurch wieder langsam werden, einfach wieder Capslock drücken.

  6. #5
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Baraboif Beitrag anzeigen
    Sofern ich mich nicht täusche, fährt man beim PC schnell mit dem Fahhrad wenn du einmal die Capslock Taste drückst. Wenn du nochmal drückst hört er wieder auf zu sprinten. Bitte korrigiert mich falls ich mich irre^^
    Ja, stimmt so - wenn man natürlich die Tastenbelegung nicht geändert hat.

    Ich spiele grundsätzlich nur über die Cursourtasten (Bewegung - frage mich immer wieder wie man über die WASD Tasten spielen kann...) und da ist der Griff zur Capslock Taste schon ziemlich umständlich - muß ich wahrscheinlich mal umbelegen.

    Die Steuerung des Fahrrads wird aber auch erklärt, wenn man dieses zum ersten Mal besteigt. Spätestens, wenn Michael mit seinem Sohn am Strand Fahrrad fährt, wird einem das erklärt.

  7. #6
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich spiele grundsätzlich nur über die Cursourtasten (Bewegung - frage mich immer wieder wie man über die WASD Tasten spielen kann...)
    Oha. Muss um die Jahrtausendwende rum gewesen sein, dass ich mir diese Frage noch gestellt habe :/


Fahrradrennen... wie denn bloß? (PC-Version)

Ähnliche Themen zu Fahrradrennen... wie denn bloß? (PC-Version)


  1. Regisseur Modus - Was kann man denn nun und was nicht?: Hallo liebe Community, Ich hab inzwischen mehrere kleine Kurzgeschichten zusammen geschrieben und skizziert. Nun sitze ich vor Los-Sandkastos und...



  2. GTA V kann nicht installiert, geschweige denn gespielt werden.: Ich habe mich online bei Social Club angemeldet und meinen GTA V Code eingelöst. Dann habe ich mir das GTAV_Setup_Tool runtergeladen und ausgeführt....



  3. GTA 5 Key für PC-Version: Hi Leute, ich hätte direkt mal eine Frage. Und zwar spiele ich GTA 5 aktuell nur auf der PS3, ich würde mich aber gerne auch das Spiel für den PC...



  4. Wo bleibt denn nun dieses Glamour Update !?: in einem Ausschnitt von Rockstars wurde schriftlich erwähnt das, dass große Update * und damit meine ich nicht was keine Sau benötigt das Capture...



  5. PC Version von GTA 5: Ist eine PC Version von GTA 5 geplant, bzw. wurde diese schon bestätigt?


Stichworte