Kein Verlass aufs Level?

Diskutiere Kein Verlass aufs Level? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Polizeiwagen sind echt sehr schnell manchmal! Auch wenn man die mal selber fährt sind die extrem gut in der Endgeschwindigkeit und in der Beschleunigung. Mein ...



Thema: Kein Verlass aufs Level?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Polizeiwagen sind echt sehr schnell manchmal! Auch wenn man die mal selber fährt sind die extrem gut in der Endgeschwindigkeit und in der Beschleunigung.
    Mein Traum ist es ja seit erscheinen von GTA (wie auch schon bei San Andreas), das man Polizeiwagen tunen kann!
    Das das jemals passieren wird bezweifel ich, aber der Wunsch bleibt und die Hoffnung stirbt zuletzt!

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das wird wohl ohne CFW nie der Fall sein Aufgemotzt, gefärbt und mit Kühlergrill und anderer Motorhaube sieht / bzw. sah der Wagen zudem tausend Mal besser aus

  4. #23
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Ja leider @Moe!
    Die Farbe beim Polizeiwagen zu verändern ist mir nicht mal wichtig! Die Optik beim Polizeiwagen ist okay.
    Was ich mir wünsche ist wirklich nur Tuning, panzerung und Reifen frei auswählen zu können. UND man sollte ihn dann natürlich in die Garage stellen können![emoji4]

  5. #24
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Ja.. N aufgemotzter Bullen wagen, wäre richtig heftig!
    Ging ja ne zeit it dem transporter.. Kollege hatte den in grün
    Ich feierte es wenn R* ein update machen würde, wo man blaulicht in seine scheiben stellen könnte.. Das wäre auch mega lustig

    Ist das nicht in der PC version möglich Moe?
    Klar es wäre cheaten. Aber man hätte ja keinen vorteil..

    @Daniel
    Das ding ist.. Die Teile spawnen hinter dir! Deshalb sind die so scheisse schnell.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Kein Verlass aufs Level?

Ähnliche Themen zu Kein Verlass aufs Level?


  1. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  2. Level 100 bug: Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?



  3. Crew Level: Hey zusammen, ich bin in einigen Crews beigetreten um verschiedene Embleme auf meine Autos ect. raufzumachen und jetzt mache ich einige Missionen wie...



  4. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...


Stichworte