Kein Verlass aufs Level?

Diskutiere Kein Verlass aufs Level? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin. Ich hänge gerade beim Pacific Finale. Anfangs habe ich nicht so wirklich aufs Level geachtet. Nachdem aber einer mit nem Messer aus der Bank ...



Thema: Kein Verlass aufs Level?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Kein Verlass aufs Level?

    Moin. Ich hänge gerade beim Pacific Finale. Anfangs habe ich nicht so wirklich aufs Level geachtet. Nachdem aber einer mit nem Messer aus der Bank lief hat sich das geändert. Also habe ich heute zB nur Spieler ab lvl 100 eingeladen. Was kam dabei raus? 4 h gespielt und noch immer nicht geschafft. Bei einer Runde spielte ich mit lvl 213,340 und 158. Da starb noch einer in der Bank! Ich dachte mit der Runde pack ich das, aber war wohl nichts. Was machen die den ganzen Tag, fahren die nur spazieren?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Was erwartest du? Sagt ein hoher Level etwas über das Können aus? Wenn man die ganze Zeit nur Rennen fährt ist man auch irgendwann über Level 100, hat aber noch nicht einen Schuss abgegeben. Ich bin Level 185 und habe den Pacific Standard noch nie gespielt, aus Mangel an Gelegenheit. Glaubst du, auch wenn ich kurz vor 200 stehe, dass ich Superman wäre. Wenn dich ne Kugel trifft, dann trifft sie dich.
    Halt mal die Bälle flach.
    Wozu der Thread? Hier im Forum kann dir mit Sicherheit keiner eine Antwort darüber geben, ob die Leute, mit denen du 4h gespielt hast, den ganzen Tag nur spazieren fahren. Wenn du auf der Suche nach Leuten bist, die Erfahrung mit dem Pacific Standard Raub haben und die dir vllt. helfen könnten, dann solltest du hier eine entsprechende Frage stellen, unter Angabe deiner Plattform, auf der du spielst.

  4. #3
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Supertypen2013 Beitrag anzeigen
    Moin. Ich hänge gerade beim Pacific Finale. Anfangs habe ich nicht so wirklich aufs Level geachtet. Nachdem aber einer mit nem Messer aus der Bank lief hat sich das geändert. Also habe ich heute zB nur Spieler ab lvl 100 eingeladen. Was kam dabei raus? 4 h gespielt und noch immer nicht geschafft. Bei einer Runde spielte ich mit lvl 213,340 und 158. Da starb noch einer in der Bank! Ich dachte mit der Runde pack ich das, aber war wohl nichts. Was machen die den ganzen Tag, fahren die nur spazieren?

    Da such wohl jemand echte "Supertypen", um den Heist zu machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.749
    @ Supertypen2013

    Was ich bei einen solchen Beitrag nicht so ganz verstehe:

    Du bist seit etwa 1½ Monaten hier angemeldet.... eigentlich genug Zeit um beim groben Überfliegen schnell zu erkennen, dass hier tagtäglich Spieler nach Mitgliedern für Crews suchen, Mitgliedern für HEISTs oder sogar nach fähigen Spielern für die Criminal Mastermind Challenge...

    Und da ziehst du es vor, lieber mit zufälligen Spielern los zu ziehen wo Niemand auf den anderen Mitspieler eingespielt ist, man kaum kommuniziert und dich auch noch über diese Sorte Spieler aufzuregen, anstatt sich hier zu verabreden?

    Wenn du mich fragst, der eigene aufgestellte Beweis, dass nicht alle Spieler mit Rang 100+ die hellsten Lichter im Hafen sind

  6. #5
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Supertyp: Da hättest Du mit mir auch ein Problem: ich bin irgendwo bei 250, habe aber noch gar keinen Heist gespielt. Nur die Einführung und ein Mal bei einer Vorbereitung mitgemacht. Warum? Weil ich meine fähigen GTA-Freunde bisher nicht in eine andauernde Runde bekommen habe. Mit Fremden würde ich die Heists nie angehen. Und ich nehme auch keine öffentlichen Einladungen zu Heists an, weil das garantiert in die Hose geht.

    Bei den Heists ist der Weg das Ziel: Erstmal eine gute Truppe aufstellen und dann zuschlagen.

  7. #6
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105
    Dann frag mal solche die ein lvl mit 6000 oder höher haben "lol". Aber ist schon richtig was JustMoe sagt, such Dir lieber die entsprechende Leute hier.

  8. #7
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    @Moe

    Also wenn du nicht ständig so gierig sein würdest jeden Scheiss zu kommentieren, hättest du vielleicht gelesen das ich hier schon nach Mitspielern gesucht habe. Vergeblich natürlich, weil keiner Bock hat die Vorbereitungen zu spielen. Beim Finale, da kommen sie alle aus ihren Löchern. Aber jemandem zu unterstellen das er dumm sei ist natürlich einfacher.

    @ Cantonsilver

    Ich hatte bereits in einem älteren Thread geschrieben das ich selbst auch kein Profi bin. Ich habe diesen Thread jetzt erstellt weil ich mich aufgeregt habe und Meinungen dazu hören wollte. Ich dachte allgemein nun mal das Missionen und Heists eher mit Leuten geschafft werden können die im Level höher stehen. Ich hätte nie gedacht das es Leute gibt wie DrEldon die Level 250+ haben und noch nie nen Heist gespielt haben. Und so abwegig ist mein Gedanke gar nicht. Wo ich Level 1-20 ca. war, wurde ich dauernd aus den Heists rausgeworfen. Lag wahrscheinlich daran das sie mir nichts zugetraut haben und jemanden mit höherem Level wollten. Das hat sicher nichts damit zu tun das man dann mehr Westen tragen kann. Ich hatte schon einen der lvl 400+ war und nach ner Minute gekillt wurde. Wahrscheinlich zu blöd sich welche zu kaufen. Aber das kann uns sicher Moe beantworten. In diesem Sinne, bis bald. Eure Hafenleuchte ✌️

  9. #8
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wenn Du versuchst die Heist`s mit Randoms zu spielen, muss ich fast sagen, dann bist Du selbst schuld.
    Such Dir eine gute Crew, und/oder leg Dir eine gute FL zu, dann gehen die Heist`s ziemlich locker vom Hocker!

    Auf was für einer Plattform spielst Du denn?

  10. #9
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105
    reagierst Du immer so? Und was heisst hier aufgeregt habe? Bist es ja immer noch.....
    Es ist allgemein schwer, geeignete Leute für Heist zu finden. Du kannst wortwörtliche Topgamer finden, die eigentlich perfekt wären, aber dennoch geht es auch bei denen das eine oder andere Mal in die Hosen. Ich selber habe die Heist mit meiner Schwester und 2 anderen "richtigen" Mädels gespielt und alles lief perfekt! Naja, alle hintereinander zu schaffen ohne gekillt zu werden ist ein Traum vieler. Aber wir haben die Heist sogar ohne Headset durchgespielt und geschafft.
    Was ich damit sagen will ist, dass es auf Teamplay drauf ankommt. Wenn einer als Solist oder als Star auftreten will, geht's zu 100% in die Hose. Der ideale Fall wäre, wenn du die Überfälle mit Leuten spielst, mit denen Du sonst am gamen bist, die Du daher etwas besser kennst.
    btw frage ich mich schon, wie einer in der Bank sterben kann *lol*
    Zu Beginn war ich mal zu "blöde" und hatte am Schluss beim Absprung kein Fallschirm *hehe*

  11. #10
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    In dem einer der auf die Geisel achten soll die Wachmänner welche von oben kommen nicht beachtet.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Kein Verlass aufs Level?

Ähnliche Themen zu Kein Verlass aufs Level?


  1. Kein anruf und kein einges auto beim betreten des online modus: Kein anruf beim betreten des online modus hallo zusammen, ich hab zum ersten mal gta5 gespielt, bin nach der "intro" mission mit dem...



  2. Level 100 bug: Hey, Wurde level 100 aber es kam keine trophy. Hat das noch jemand gehabt? Bzw was kann man dagegen tun um sie zu bekommen?



  3. Crew Level: Hey zusammen, ich bin in einigen Crews beigetreten um verschiedene Embleme auf meine Autos ect. raufzumachen und jetzt mache ich einige Missionen wie...



  4. Level 550.....WTF: Moin, gestern in einer Online Runde gesehen.....:confused: Wie zur Hölle schafft man das seit erscheinen des Spieles? 24/7? Ok, gibt da...



  5. Schutz bei Einzahlen aufs Konto oder nicht ?: Ich hätte da die Frage, ob man während man Geld aufs Konto über Internet einzahlt abgemurkst werden kann? Beispiel: Ich verkauf bei Simon ein Auto,...


Stichworte