Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

Diskutiere Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; es gibt oben keine Wand, 2500m ist max Flughöhe. Höher geht es nicht. Am Rand der Map fallen Flugzeugen die Flügel ab, Helis gehen aus ...



Thema: Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    es gibt oben keine Wand, 2500m ist max Flughöhe. Höher geht es nicht.

    Am Rand der Map fallen Flugzeugen die Flügel ab, Helis gehen aus und Boote sinken.
    Aber oben gibt es nix schlimmes zu erwarten.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Das ist richtig
    Ich meine nur wenn ich ganz oben bin, dann bewege ich mich ja nicht mehr. Und wenn man sich ne Zeit lang nicht bewegt, fliegt man raus. Das ist das was ich meine.
    Flieg ich nicht raus wenn ich nur senkrecht aufsteige und dann irgendwann ganz oben bin?

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    du fliegst raus wenn du nix mehr auf deiner Tastatur drückst.

    Du kannst dich auch in eine Ecke stellen und im Kreis schauen, dann fliegst du auch nicht raus.

  5. #14
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ah super danke. Dann mal 10 Stunden w drücken lassen von nem Stein

  6. #15
    thunder_play13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    44
    Spiel in den heists einfach den Piloten.. dann steigt der Skill eigentlich recht schnell.. ^-^

  7. #16
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ehm nein.

    Hab gestern im Gefägnisausbruch UND humane Labs beides jeweils Pilot gespielt und ich hab noch nicht mal 1/4!!! Balken dazu bekommen. Es war sogar so wenig das man sich anstrengen musste um überhaupt was zu erkennen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...

Ähnliche Themen zu Wie Fliegen leveln? Es geht einfach nicht hoch...


  1. Story geht nicht weiter/Mission geht nicht: Unzwa geht es darum das bei mir die Story nichtmeht weitergeht seiddem ich Vater & Sohn Geschafft habe,ebenfalls geht die nebenmission von Tonya...



  2. Snapmatic lädt nicht hoch: Hey, also- Ich habe Rockstar social, xbox live gold und alles was man eigl braucht um snapmatic nutzen zu können. Dann gehe ich Online in nem...



  3. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  4. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: Hey, Ich wollte allen Leuten hier im Forum sagen, dass seitdem dem Patch 1.06 man nicht mehr mit Kriminell Schnell leveln kann! Ich hab es eben...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: