Versteckte Päckchen

Diskutiere Versteckte Päckchen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete. Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete gefunden. Nur das ...



Thema: Versteckte Päckchen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Frankie1958 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2

    Frage Versteckte Päckchen

    Hi,
    Überall im Internet wird angezeigt von den 12 versteckten Geldpakete.
    Habe schon 7 abgeklappert.Aber an den Stellen habe ich keine Geldpakete gefunden.
    Nur das 7000 $ Paket habe ich gefunden.Das blinkte auch.Was ist mit den anderen.
    Weiss jemand eine Antwort.
    Meine Tochter spielt von der selben PS3,unter ihrem Profil.Aber auch sie hat nichts gefunden an den Stellen,noch nicht einmal das 7000$ paket war bei ihr da.Ich habe auch Licht,wenn ich tauche,ne Art Taschenlampe.Meine Tochter nicht.Mit rotem Schlauchboot gefahren und gleichen Charakter am Anfang.
    Das Spiel haben wir erst seit einer Woche.
    Wurden die Geldpakete vielleicht von Rock.... rausgepatcht oder wie ist es sonst zu erklären

    Würde mich über eine Antwort freuen

    MFG Frankie1958

  2. Anzeige
    Hallo Frankie1958,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Sowas gibts - im Online Modus? Da wusste ich mal wieder was nicht.
    Oder meinst du im Singleplayer?

  4. #3
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Wo finde ich denn die Schlauchboote?

  5. #4
    Frankie1958 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    2
    Sie befinden sich im Singleplayer.
    Schlauchboote sind im Hafen unten ganz im Süden

  6. #5
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Frankie1958 Beitrag anzeigen
    Sie befinden sich im Singleplayer.
    Schlauchboote sind im Hafen unten ganz im Süden
    Es wurde lediglich gepatcht das man sich das Geld unendlich holen kann. Mehr weis ich dazu auch nicht. Vielleicht ist das Fortschritts bedingt und deswegen habt ihr diese noch nicht.


Versteckte Päckchen