Valentines Massacre DLC 2014

Diskutiere Valentines Massacre DLC 2014 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, liebe Leute Ich hätte ein kleine Frage bezüglich des Valentines Day Update 2014: Sind die mit dem Update hinzugefügten Gegenstände (Gusenberg, Rooselvelt, Kleidungsstücke...) noch ...



Thema: Valentines Massacre DLC 2014

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cloudner ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.05.2015
    Beiträge
    1

    Valentines Massacre DLC 2014

    Hallo, liebe Leute
    Ich hätte ein kleine Frage bezüglich des Valentines Day Update 2014: Sind die mit dem Update hinzugefügten Gegenstände (Gusenberg, Rooselvelt, Kleidungsstücke...) noch im für mich zugänglich, auch wenn ich zur Zeit des Updates noch nicht GTA Online gespielt habe? Bzw. kan ich sie noch auf irgendeinem Weg bekommen?

    Noch was: Falls nicht, wird es dann in Zukunft evtl noch einmal die Gelegenheit geben diese Dinge zu bekommen?

    Danke im Voraus

    Lg Cloudner

  2. Anzeige
    Hallo Cloudner,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Die Gegenstände vom Valentines Day Update 2014 sind nicht mehr auf legalem Weg zu bekommen.
    Zu deiner zweiten Frage ob die Gegenstände noch mal zum Kauf von Rockstar zur Verfügung gestellt werden? Tja, das kann Dir hier niemand seriös beantworten. Da hilft nur eines: Abwarten und Tee trinken, wie man so schön sagt.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    Moin,

    auf normalen Weg wirst du definitiv nicht mehr an diese Inhalte kommen. Zwar gab / gibt es zumindest immer mal ein paar Glitches um Autos von Freunden zu duplizieren, wo man zumindest noch nachhaltig an den Roosevelt kam. Kleidung und Waffen bekommst du aber nicht mehr... es sei denn du findest irgend Jemanden auf der PS3 der dir mit einer CFW Konsole diese Dinge freischalten kann.

    Es wurde ja 2015 drauf spekuliert, dass sich das Event einfach wiederholt, wie Christmas DLC auch, aber dem war nicht so. Da würde ich also auch nicht mehr davon ausgehen, dass es 2016 wieder kommt

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Hihi
    Diese Erinnerungen....

    Aber ich denke das U-Boot hat schon alles gesagt.


Valentines Massacre DLC 2014

Ähnliche Themen zu Valentines Massacre DLC 2014


  1. Valentines Tag Update 2015: Denkt ihr es gibt ein Valentins Tag Update , ich vermiss den Roosevelt schon ziemlich ;D Ich habe mal den Support angeschrieben hier ist das...



  2. Valentine's Day Massacre: Hallo Leute weis jemand von Euch ob es dieses Wochenende wieder das "Valentine's Day Massacre" Update gibt? Viele Grüße Hubs



  3. [NEWS] GTA Online: "The Valentine's Day Massacre Special" DLC ab dem 14. Februar: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "The Valentine's Day Massacre Special" DLC ab dem 14. Februar Rockstar Games...



  4. [PS3] Derby 15.04.2014 21 Uhr: Heyho Leute!Wie ihr oben schon gelesen habt werde ich ein Derby Event machen :) Wann? 15.04.2014 ~ gegen 21:00 Wo? Private Sitzung (Ich lad...


Stichworte