Standard Auto aus Garage wählen?

Diskutiere Standard Auto aus Garage wählen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi@All, wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten Wagen gekauft, ...



Thema: Standard Auto aus Garage wählen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Chris77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard Auto aus Garage wählen?

    Hi@All,

    wie stell ich es ein daß im Onlinemodus immer ein Wagen Standardmäßig bei mir erscheint? Geht dies überhaupt? Hab kürzlich den gepanzerten Wagen gekauft, leider Doppel da mein anderer in einer Sitzung verschwunden war und danach wieder da.

    Vllt. hat mir ja einer nen Tip? Leider ergab die SuFu nichts

    Greez

  2. Anzeige
    Hallo Chris77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Welches Level hast du und wie hast du deinen Spawnpunkt eingestellt?

  4. #3
    Chris77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    6
    Level sollte so bei 40+ liegen. Spawnpunkt ist meine Villa bzw. Haus mit 10 Garagen....

  5. #4
    someone1291 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Bern
    Beiträge
    52
    Na dann kannst du ja ein Auto aus der Garage nehmen?! Oder versteh ich was falsch?

  6. #5
    Chris77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    6
    Hätte es besser beschreiben sollen. Also wenn ich Online eine Mission wähle und dann als Beispiel zu 4t eine Starte (Coole Meth-ode) daß dann Standard mäßig immer der gepanzerte Wagen (Weißes Symbol) erscheint bei Missionsstart. So meinte ich.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Wenn du zuletzt mit dem gewünschten Wagen umher fährst spawnt er automatisch bei Missionsstart insofern er zwischenzeitlich nicht beschlagnahmt oder zerstört wurde.
    Desweiteren solltest du keine Mission aus deiner Garage/Appartement heraus annehmen, weil dann kein Wagen zu Missionsbeginn steht.

  8. #7
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Wenn man aus dem Apartment startet kann man einfach in die Garage gehen und ein Fahrzeug nehmen...

    Wenn du sonst irgendwo ne Mission startest erscheint das Fahrzeug was zuletzt auf der Map war, das heißt das Fahrzeug mit dem du als letztes gefahren bist.

  9. #8
    Chris77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    6
    Ah Okay. Danke für eure Antworten

    Dann probiere ich mal mein Glück ^^


Standard Auto aus Garage wählen?

Ähnliche Themen zu Standard Auto aus Garage wählen?


  1. Auto aus der Garage Dauerhaft entfernen.: Morgen zusammen, Hab ein kleines Problem und zwar hab ich in meiner Gta Garage ein Auto stehen welches verschrottet anzeigt. Meine Frage ist kann...



  2. Versichertes Auto aus Garage verschwunden?: Hallo:) Gestern bin ich aus der Garage herausgefahren mit meinem Adder und bin damit ein bisschen rumgefahren. Nach einiger zeit wurde dann mein...



  3. Auto aus Garage komplett entfernen: Wie kann man ein auto komplett löschen? Also wenn man z.B. ein auto nichtmehr in der garage haben will, wie kann man einstellen dass es da für immer...



  4. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...



  5. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??