Leichenwagen!

Diskutiere Leichenwagen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Gayfriend Wenn da zufällig Dollarfelgen drauf sind nehme ich das Teil! Klingt nach nem guten Deal... Und was steht als nächstes auf deiner Kaufliste ...



Thema: Leichenwagen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Gayfriend

    Wenn da zufällig Dollarfelgen drauf sind nehme ich das Teil! Klingt nach nem guten Deal...

    Und was steht als nächstes auf deiner Kaufliste nach dem Düsenjet? Osiris?

  2. Anzeige
    Hallo Lordy4007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Moe, also Dir liefere ich das Teil sogar persönlich und kostenlos

    Aber mecker dann nicht das sich der Eintrag bei "Dinge die Ihr anderen angetan habt" findet, den es könnte ja eine Haftmine angebracht sein...

    Psssssssst... Moe, erzähle es niemandem weiter aber ich spare tatsächlich auf den goldenen Jet

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf so etwas spart man nicht, entweder man kann sich sowas leisten oder nicht

  5. #14
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Och nööööööööööö... Hat Moe jetzt doch ausgeplaudert auf was ich spare?!

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, Moe kann einfach nix für sich behalten. Diese alte Tratschtante

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Seit wann gibts denn einen vergoldeten Düsenjet?

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Es gibt n vergoldeten Düsenjet?
    Seit wann?😁

  9. #18
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Ohhhhhhhhhh... Leute... Hauptsache wieder den Noob verarscht oder?

    Ich meine den goldenen Jet, der in dem man Schampus genießen kann, der in dem ich mit Cailean romantisch und gemütlich durch die gegend fliege... Der für 8 Millionen Mäuse halt

    Soooooo... Moe, hättest mir jetzt ruhig mal helfen können, erst alles ausplaudern und dann nix mehr sagen! Tzzzzzzz...

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Klugscheißer incoming: Einen vergoldeten Düsenjet gibt es seit dem Ill-Gotten-Gains-Update part 1. Natürlich ist damit die Luxor gemeint.

    Die Bezeichnung "Düsenjet", "Jet" oder "Düsenflugzeug" sind umgangssprachliche Bezeichnungen, die alle die sogenannten Strahlflugzeuge beschreiben. Diese Flugzeuge zeichnen sich durch einen Antrieb mittels sogenannter Strahltriebwerke aus.

    Eine Unterscheidung von Lazer oder Hydra zur Luxor ist mittels der Angabe "Düsenjet" somit nicht möglich, da beide Strahlflugzeuge und somit "Düsenjets" sind.

    Edit: der kostet aber 10 Mille

  11. #20
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Jack du bist raus. [emoji41]

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Leichenwagen!

Ähnliche Themen zu Leichenwagen!


  1. Suche den Leichenwagen: Vielleicht könnt ihr mir ja helfen......bin seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Leichenwagen. Ist der online überhaupt zu finden? Falls ja wo...



  2. Suche den Leichenwagen Für PS3: Brauche hilfe: Kann mir eventuell einer der den Leichenwagen hat. Mich Adden damit ich den Wagen Am Friedhof Finde. Meine PSN id Lautet:...



  3. Leichenwagen: Hey, Ich suche schon seit längerem den Leichenwagen in Gta Online, aber leider vergebens. Daher meine Frage, hat jemand nen Tipp oder könnte mir...



  4. Wer hat den Leichenwagen PS3?: Wer von Euch besitzt den Leichenwagen und wäre so nett, mit mir, in dem Wagen zur Kirche zu fahren? vielen Dank