Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Diskutiere Outfits mit Maske / Maske immer tragen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok habs auch gemacht gerade. Kugelsicheren Helm + Kapuze + Maske Sieht verdammt cool aus. Ich starte ne Mission -> ER ZIEHT DIE MASKE WIEDER ...



Thema: Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ok habs auch gemacht gerade. Kugelsicheren Helm + Kapuze + Maske

    Sieht verdammt cool aus.

    Ich starte ne Mission -> ER ZIEHT DIE MASKE WIEDER AB! damit ist die Kapuze auch ab und ich hab nur noch den dämlichen Helm auf.
    Habe 10 Missionen in folge gestartet und jedes mal hat er die Maske abgezogen. Ich glaube nicht das das manchmal so manchmal so ist.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich probier es nachher mal. Vielleicht hab ich mich auch getäuscht.

  4. #13
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    Ja so weit bin ich auch. Aber mach du mal gute 30 missionen am Tag dann willst du auch nicht mehr für jede einzelne mission dein outfit neu anziehen.

    Ich seh aber auch ständig streams wo Leute die ganze zeit ne Maske aufhaben selbst wenn sie ein rennen starten. Wie machen die das? Oder ist saß bei rennen anders?
    Das "neu anziehen" dauert 3-5 Sekunden
    Das Interaktionsmenu zu öffnen, auf Inventar zu gehen und sein Outfit auszuwählen ist ja wohl wirklich kein großer Aufwand und kann man beim gehen zu seinem Fahrzeug am Anfang einer Mission nebenbei machen!!

  5. #14
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Es ist kein Aufwand aber es ist einfach nervig. Ich will kein Outfit tragen, das scheiße aussieht wenn ich es nicht jedes einzene mal neu anziehen muss.

    -> Bis jetzt immer noch keine Möglichkeit gefunden das der Char seine Kapuze während einer Mission aufbehält oder die Maske aufbehält.

    Noch ne Anmerkung: Gibts denn vielleicht ne andere Möglichkeit sein Gesicht zu verdecken?

    Die die ich weiß sind:

    -Masken (werden bei Missionsstart abgezogen)
    -Nachtsichtgerät (wird bei Missionsstart abgezogen)
    -Motorradhelme (sehen kacke aus)
    -Kapuze von der Jacke (lässt sich mithilfe von Nachtsichgerät oder einer Maske aufsetzen die jedoch beide bei Missionsstart nicht vorhanden sind sodass die Kapuze wieder abgezogen wird)

    Gibts noch irgendwas was mein Gesicht verdeckt außer jetzt Brillen!?

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Papiertüten [emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #16
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Papiertüten sind auch Masken -.-

  8. #17
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    Es ist kein Aufwand aber es ist einfach nervig. Ich will kein Outfit tragen, das scheiße aussieht wenn ich es nicht jedes einzene mal neu anziehen muss.

    -> Bis jetzt immer noch keine Möglichkeit gefunden das der Char seine Kapuze während einer Mission aufbehält oder die Maske aufbehält.
    Man kann sich auch anstellen; Vorallem weil es echt nur paar Sekunden dauert!!

    Da finde ich die ganzen Lags, bugs, verbindungsabbrüche-Probleme, kinder und Noobs im Passivmodus nerviger!

  9. #18
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Esi st genauso nervig wie mit den Waffen im Waffenrad. Ich hab 6 Pistolen und benutz genau EINE!. Darüber beschweren sich massenweise Leute im Internet stellen die sich jetzt also genauso an?

    Auf jeden Fall hab ich ein einigermaßen gutes Kompromiss, das allerdings noch nicht ganz komplett ist. Ich hab die Maske und die Kapuze auf und die mit einer normalen Mütze zusammen geglitcht. Das heißt ziehe ich das Outfit an hab ich die Kapuze auf. Starte ich ne Mission zieht er die Kapuze zwar ab aber ich hab wenigstens noch die Mütze auf.

    Allerdings hätte ich da zusätzlich gerne noch Brille drin, geht das? Also wenn er die Maske bei Missionsstart abzieht das ich dann ne Mütze und ne Brille auf hab.

  10. #19
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Waffen im Waffenrad wechseln dauert 2 Sekunden

    Vorallem. ..
    Wenn sich sooo viele darüber beschweren, warum kauft ihr Euch dann erst alle Waffen?? Merkst aber selber oder!!
    Ausserdem...
    Wenn ich eine Waffe aus dem Inventar wegwerfe, dann ist sie auch weg und wenn ich sie wiederhaben will muss ich sie mir neu kaufen.
    Entweder es ist ein Bug oder manche sind einfach zu ****** dafür!

    Wi bereits erwähnt: Es gibt nervigere Dinge bei GTA!

  11. #20
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Um sie mal auszuprobieren???! Warum denn sonst.
    Du stellst ernsthaft alle als blöd da die sich darüber beschweren? Gib mal bei Google ein "how to get rid of weapons gta 5" da findeste seitenweise.
    Im Kampf ist es einfach unglaublich nervig wenn man durch 3 verschiedene shorguns scrollen muss oder durch 4 sturmgewehre um endlich ans richtige zu kommen. Oder durch 3 spezial Waffen um an den lenkraketenwerfer zu kommen und nen heli abzuonallen. Das kann nich selten den Tod bedeuten wenn man einfach 3-4 sec nur rum steht.

    EdiT sagt: dein ernst? Die Waffen sind nicht weg wenn ich sie fallen lasse sondern kommen immer wieder! Halt mal den Ball flach keiner ist zu blöd für irgendwas es gibt keine Möglichkeit Waffen fallen zu lassen und sie permanent zu verlieren.

    Und nein ich finde waffenrad ist auf Platz 1 der nervigsten Dinge in gta. Danach kommt das mit der Maske. Was anderes fällt mir ehrlich gesagt nicht ein

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Ähnliche Themen zu Outfits mit Maske / Maske immer tragen?


  1. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  2. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  3. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  4. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...