Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Diskutiere Outfits mit Maske / Maske immer tragen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; guck ma hier...glaub das suchst du... https://www.youtube.com/watch?v=7Mvor8tk8bQ abspeichern nicht vergessen...und in mission musst leider immer wieder bei Inventar neu einstellen...



Thema: Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    guck ma hier...glaub das suchst du...

    https://www.youtube.com/watch?v=7Mvor8tk8bQ

    abspeichern nicht vergessen...und in mission musst leider immer wieder bei Inventar neu einstellen

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ähhm nö...

    Ich glaube danach hat hier keiner gesucht Eher wie man Helm - Maske - Kaputze (eventuell Brille noch) kombiniert In dem Video ist nur zu sehen, dass er nach dem HEIST die Kaputze aufbehält ohne Maske...

  4. #33
    Avatar von Jack Jones
    Jack Jones ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.05.2015
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    Gibts denn vielleicht ne Möglichkeit die Kapuze aufzubehalten ohne Maske? Das ja wirklich total dämlich wieso muss ich ein outfit nochmal neu anziehen nur damits so aussieht wie vorher. Wofür hab ich ne Kapuzenjacke wenn ich die Kapuze jedes mal neu anziehen muss...
    die Frage heißt "Gibts denn vielleicht ne Möglichkeit die Kapuze aufzubehalten ohne Maske? Das ja wirklich total dämlich wieso muss ich ein outfit nochmal neu anziehen nur damits so aussieht wie vorher. Wofür hab ich ne Kapuzenjacke wenn ich die Kapuze jedes mal neu anziehen muss...

    also denk ich er sucht das doch...

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay,

    das hatte ich in der Tat überlesen Dann ist es soweit wohl korrekt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Ähnliche Themen zu Outfits mit Maske / Maske immer tragen?


  1. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  2. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  3. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  4. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...