Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Diskutiere Outfits mit Maske / Maske immer tragen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich hab mir ein neues Outfit zusammengestellt mit einer Schwarzen Skimaske und dem Raubüberfalloberteil "Schwarze Kapuzenjacke". Unten im Post sind auch nochmal Bilder. Sobald ...



Thema: Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

    Hey,

    ich hab mir ein neues Outfit zusammengestellt mit einer Schwarzen Skimaske und dem Raubüberfalloberteil "Schwarze Kapuzenjacke". Unten im Post sind auch nochmal Bilder.

    Sobald man die Kapuzenjacke zusammen mit einer Maske trägt die nicht den gesamten Kopf bedeckt wird bei der Jacke die Kapuze aufgezogen, was dann ziemlich cool aussieht.

    So weit so gut nur hab ich das Problem das wenn ich eine Mission starte mein Charakter die Maske abzieht und damit auch die Kapuze, das heißt ich starte völlig ohne Kopfbedeckung.
    Wenn ich das Outfit nochmal neu anziehe über das Interaktionsmenü funktioniert es, aber ich kann ja nicht bei jeder Mission mich da durch klicken und jedes mal mein Outfit neu anziehen.

    Gibt es eine Möglichkeit die Maske dauerhaft zu tragen, oder irgendwie mein Outfit immer anzubehalten?

    Mein Outfit:
    http://de.socialclub.rockstargames.c..._UatNmtf12E-Dw

    Mein Outfit bei Missionsstart:
    http://de.socialclub.rockstargames.c...X0q3hJb33hMJSg

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    Ich befürchte, dass es da keine Möglichkeit gibt, außer eben das Outfit wieder an zu ziehen...

    Hätte jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er bei normalen Missionen die Maske auch erstmal absetzt, aber da kannst du wenigstens via Interaktionsmenü das Outfit wieder herstellen. In HEISTs kann man das z.B. nämlich nicht mal machen...

    Leg dir das Outfit auf den ersten Slot, so musst du wenigstens nicht durchwechseln und kannst es innerhalb 5 Sekunden schnell anlegen

  4. #3
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Gibts denn vielleicht ne Möglichkeit die Kapuze aufzubehalten ohne Maske? Das ja wirklich total dämlich wieso muss ich ein outfit nochmal neu anziehen nur damits so aussieht wie vorher. Wofür hab ich ne Kapuzenjacke wenn ich die Kapuze jedes mal neu anziehen muss...

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.747
    Nein,

    die Kapuze zieht er nur bei bestimmten Masken auf und das sind auch nicht sehr viele. Ich schätze mal bei 3 - 4 Masken klappt das. (unterschiedliche Farben nicht eingerechnet)

    Und ja, es ist sehr bescheiden gelöst, zumal es viel mehr Masken gibt wo es eigentlich genauso klappen müsste.

  6. #5
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Na toll ich hatte gerade noch Hoffnung, denn gerade hab ich bemerkt das er die Kapuze auch aufzieht wenn man das Nachtsichgerät bei Ausrüstung benutzt!
    Ganz toll nur er zieht bei jedem Missionsstart das Nachtsichtgerät auch wieder aus -___-

    Was soll das denn wieso wird jede Art Maske UND Ausrüstung immer wieder ausgezogen

  7. #6
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    308
    Speicher das Outfit ab und wenn du ein Job startest und im Job spawnst, dann gehst du ins Interaktionsmenu und wählst dieses Outfit einfach neu aus.

    Das die Maske bei Jobstart abgesetzt wird ist normal.

  8. #7
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ja so weit bin ich auch. Aber mach du mal gute 30 missionen am Tag dann willst du auch nicht mehr für jede einzelne mission dein outfit neu anziehen.

    Ich seh aber auch ständig streams wo Leute die ganze zeit ne Maske aufhaben selbst wenn sie ein rennen starten. Wie machen die das? Oder ist saß bei rennen anders?

    Hat jemand ne Idee ob es vielleicht mit dem Glitch klappen würde bei dem man Helm und Maske gleichzeitig tragen kann? Dann würd ich z.b. die Gasmaske von diesem Quarantäne Overall glitchen, nur ist die Frage ob er dann die Kapuze aufziehen würde oder nicht.

  9. #8
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ich hab ein Outfit mit Kapuze, Kampfmaske und Spiegelsonnenbrille, aber während ich es im Fahrzeug weiter trage, hab ich es in
    Missionen oft nicht an. Ich glaube es ist eher ein Bug, dass er in Missionen manchmal nicht die voreingestellte Maske trägt.

  10. #9
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Nein er zieht die Maske und damit auch die Kapuze JEDES MAL wieder ab. Das selbe natürlich auch beim Nachtsichgerät.

    Die Frage ist ob sich das irgendwie glitchen lässt, es gibt ja da diverse Glitchs...
    Was ist wenn ich z.b. Kugelsicheren und ne Maske glitche. Zieht er dann die Maske auch jedes mal ab!?

  11. #10
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Achja, das hatte ich vergessen zu erwähnen, unter der Kapuze hab ich ja den Kugelsicheren Helm und er lässt
    das gesamte Outfit meistens an, wenn ich eine Mission starte, aber eben nicht immer. So meine ich es jedenfalls
    beobachtet zu haben. Im Auto behält er auf jeden Fall alles an.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Outfits mit Maske / Maske immer tragen?

Ähnliche Themen zu Outfits mit Maske / Maske immer tragen?


  1. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  2. Helm+Maske - Saved-Outfits-Edition: Beim Herumspielen bin ich auf eine Methode gestoßen, wie auch solche Leute, die wie ich ein Überangebot an Masken besitzen, eine Maske ihrer Wahl mit...



  3. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  4. Maske mit Hut gleichzeitig: Moinsen, wenn Ihr eine Maske mit einem Hut tragen wollt, dann braucht ihr 3 dinge - eine Maske (zb. schwein / monster) - Hut /Mütze (zb....



  5. Läden Ausrauben - Maske: Moin Leute, wie viele von euch wissen kann man, nachdem man einen Laden ausgeräumt hat, eine vorher aufgesetzte Maske wieder abnehmen und schon...