Die große Preisfrage: 90 Millionen.

Diskutiere Die große Preisfrage: 90 Millionen. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ein Freund bei Steam meinte, er würde mir für 22 Euro 90 Millionen GTA-Geld 'droppen'. Er würde auch eine ...



Thema: Die große Preisfrage: 90 Millionen.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    QueenOfAngmar ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    17

    Die große Preisfrage: 90 Millionen.

    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage.

    Ein Freund bei Steam meinte, er würde mir für 22 Euro 90 Millionen GTA-Geld 'droppen'. Er würde auch eine Million im voraus geben um zu beweisen, dass hier kein Betrug vor sich geht. Ich habe damals abgelehnt, aber heute nach meiner ersten Sitzung nach längerer Zeit muss ich sagen, das ist ja schon ganz verlockend.

    90 Millionen. Damit kann ich alle Fahr- und Flugzeuge, Garagen und Waffen kaufen und bin für die nächsten Jahre komplett mit Geld eingedeckt. Selbst nach Abzug aller genannten Waren hätte ich noch locker 60 Millionen auf dem Konto.

    Ich frage mich halt: werde ich bei so einer überdimensionalen Summe gebannt? ...oder nicht? Würdet ihr das Angebot annehmen? Klar, 22 Euro - ein Haufen Geld. Aber rechne aus, wie viele Stunden Spielzeit du dir mit lästigen und frustrierenden Heist-Missionen sparst.

    PS: meine die PC-Version.

  2. Anzeige
    Hallo QueenOfAngmar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Gebannt wirst du dafür nicht. Das schlimmste was dir passieren kann is das nach einiger Zeit das Geld was du noch übrig hast verschwindet.

    Ganz ehrlich nimmst nicht an. Was willst du denn dann noch machen? Du hast alle Waffen Häuser Autos boote Flugzeuge helis usw. Und dann? Was machst du dann?
    Lästige und frustrierende heist missionen? Dann mach Sie nicht wenn die dir keinen Spaß machen. Mal im ernst ich hab keinen blassen schimmer was du dann noch machen kannst. Nur noch mit allen Fahrzeugen einfach rumfahren? Glaub mal nach 3 Tagen hast du kein bock mehr.

    Der Weg ist das Ziel! Das worum es geht in gta online sind eben missionen heists rennen usw! Wenn du alles hast wofür willst du die denn dann Noch machen?

    Im Endeffekt zahlst du 22€ um dir den kompletten spielspas zu nehmen und nach spätestens 1 Woche mit dem game auaufzuhören.

    Mal davon abgesehen das ich alleine heute in 2 lobbys war wo Hacker Geld regnen lassen haben und die Leute reich gemacht haben und das für umsonst. Und nein ich hab von dem gedroppten Geld natürlich nix genommen man schießt sich damit nur selbst ins Bein.

  4. #3
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    @QueenOfAngmar
    Auf dem PC wäre ich damit vorsichtig!!!
    Es wurden schon Spieler wegen 1-2 Millionen geglitchtem Geld gebannt. Und glitchen ist nicht mal halb so schlimm wie modden oder modden lassen!

  5. #4
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Wenn es ein Freund von dir ist, wieso muss er dir dann erst beweisen das er es ernst meint?

    @dronix
    Das ist vielleicht deine Meinung, aber nicht die der anderen. Man kann auch noch monatelang später TÄGLICH Spaß in LS haben, auch wenn man schon alles freigeschaltet und ausgesorgt hat.

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Korrekt!
    Vorallem will ein "Freund" dafür auch noch Geld?!


    Zu dem Spielspaß:
    Was zum Geier finden Spieler am Geld farmen geil?? Das drumherum, wenn man alles was GTA zu bieten hat besitzt, ist doch der Spielspaß!
    Was bringt mir GTA Online wenn ich nicht mal 10% der dort verfügbaren Sachen nutzen kann? Garnichts!


Die große Preisfrage: 90 Millionen.

Ähnliche Themen zu Die große Preisfrage: 90 Millionen.


  1. [PS4] 10 Millionen$ Challenge: Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied....



  2. Das große Ding - endloser Ladebildschrim: Hallo zusammen, ich bin heute bei dem letzten Raubüberfall angekommen. Ich habe hier die Methode mit dem Bohrer gewählt. Ich hab den Bohrer, den...



  3. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...



  4. große aufreger beim zocken: Hiho leuts wollt mal sowas wie n sammelfred machn über aufreger de man so beim zocken haben kann :) Beispiel : überlebenskampf solo bis welle 8 ps...