brauche zwingend eure hilfe!!!!!!

Diskutiere brauche zwingend eure hilfe!!!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey! Meine bitte ist zwar außergewöhnlich, und gehört auch nicht ins forum. Da ich hier aber einige Leute erreiche, die mir innerhalb kurzer Zeit einen ...



Thema: brauche zwingend eure hilfe!!!!!!

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25

    brauche zwingend eure hilfe!!!!!!

    Hey!
    Meine bitte ist zwar außergewöhnlich, und gehört auch nicht ins forum. Da ich hier aber einige Leute erreiche, die mir innerhalb kurzer Zeit einen rießen gefallen tun könnten:

    Ich habe aufgrund der anstehenden gamescom ( köln, spielemesse ) ein Gewinnspiel mitgemacht, bei dem die votings entscheiden. da inzwischen alle karten ausverkauft sind, wäre meine einzige möglichkeit, doch noch auf die gamescom zu kommen, unter die ersten drei Gewinner zu kommen.
    ihr müsstest dazu einfach nur auf einen Link gehen, ein bestimmtes Design suchen, auf gefällt mir klicken, und das wars! Ihr würdet mir einen echt großen gefallen tun. Das erste voting, bei dem die ersten zehn weiterkommen, endet morgen.
    hier der link: Gamescom
    dort nach dem Namen Stephanie Keller suchen, Design Name ist "just celebrate." Motiv müsste ungefähr bei #28 -# 35 zu finden sein.

    Ich hoffe sehr, dass sich so noch einige finden, die liken. Ich Danke euch im vorraus!!!

  2. Anzeige
    Hallo CleopatraQueen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    playlessNamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    80
    iiiih facebook, son scheiss hab ich nicht.

  4. #3
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    likegeiles facebookkind

  5. #4
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Ja, leider geht voten nur per Facebook Account. Man geht tatsächlich davon aus, dass mittlerweile jeder einen hat..😑

  6. #5
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Also, wäre es ein Link zur Seite von Gamescom oder ähnlichem, dann hätte ich für Dich gevotet. Da es aber, wie zu erwarten, wieder dieses Datenschutzverletzende Facebook ist - Sorry, aber bei FB gehe ich nicht online! Meine Privatsphäre ist mir dafür zu wichtig!!

  7. #6
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Versteh ich. .vielleicht einfach nur jdwt, der einen Account hat, muss nicht alles kommentiert werden..jedes einzelne likes hilft mir schon!

  8. #7
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hast ein Like von mir.....ach ja, für dein Design natürlich auch.....

    EDIT: Wird ne schwierige Nummer. Platz 1 hat aktuell 249 Likes. Du stehst auf Platz 31 mit 17 Likes. Ich drück dir aber die Daumen.

  9. #8
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Habs mir mal angeschaut. Aber dein Design gefällt mir nicht, also hab ich ein anderes geliked...

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hab das Dingens zwar mal geliked, aber bei den ersten Plätzen mit über 100 Likes, solltest du dir da lieber wenig Hoffnung machen...

    Hättest du vor zwei Wochen gewusst, dass du da hin willst hätte ich dir einen Link zu einem benachbarten Forum geschickt, wo es zwei Tickets zu verlosen gab, bei nur drei Teilnehmern, wo jeder nur schreiben musste, warum er da hin will. Das hätte man mit zwei Sätzen schon locker den ersten Platz geholt

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Alternativ könnte man dem Security einfach ein paar grüne Scheine zustecken um reinzukommen[emoji6]
    Die Securitys verdienen so wenig und würden sich bestimmt darauf einlassen!


brauche zwingend eure hilfe!!!!!!

Ähnliche Themen zu brauche zwingend eure hilfe!!!!!!


  1. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  2. [PS3] brauche hilfe!: Hi, ich suche jemanden um in die spielverderber lobby zu kommen. Warum und wieso spielt keine rolle.. hab mir das wie folgt vorgestellt. -> ein...



  3. Brauche Hilfe ...?: Hallo liebe Leute:) Ich wollte fragen ob mir jemand bei diesen trick helfen könnte? GTA 5 Online - " Autos von der Straße und von Freunden...


Stichworte