GTA V ein Grinder?

Diskutiere GTA V ein Grinder? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Schon klar... Aber der mögliche Kauf von Shark-Cards ist keineswegs vergleichbar mit Pay 2 Win Modellen aus zahlreichen anderen Spielen... Muss dich also auch nicht ...



Thema: GTA V ein Grinder?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon klar...

    Aber der mögliche Kauf von Shark-Cards ist keineswegs vergleichbar mit Pay 2 Win Modellen aus zahlreichen anderen Spielen...

    Muss dich also auch nicht weiter beschäftigen. Man kommt auch ohne Store an Alles was man benötigt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo playlessNamer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Muss dich also auch nicht weiter beschäftigen. Man kommt auch ohne Store an Alles was man benötigt
    Genau das ist doch das entscheidende: Man braucht das nicht. Alles sinnvolle und nützliche zum Spielen ist auch so gut erreichbar. Wer sagt "Ich brauch aber die Hydra und jedes Auto in Gold! Aber ich spiele jeden Tag nur 10 Minuten" kann dann entweder Geld kaufen, oder hier einen Thread eröffnen und rummeckern, dass man immer das gleiche spielen muss

    Alle anderen spielen eben einfach das, was ihnen Spaß macht. Wenn das mit der Lobby mal klappt

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

GTA V ein Grinder?