präzi sniper

Diskutiere präzi sniper im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; weiß einer warum die amys so krass damit abgehen, habe schon paar getroffen die auf jede entfernung und in jeder lage damit über krasse killst ...



Thema: präzi sniper

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    präzi sniper

    weiß einer warum die amys so krass damit abgehen, habe schon paar getroffen die auf jede entfernung und in jeder lage damit über krasse killst schaffen, haben die echtt so krasse skills?

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Warum fragst du uns das und nicht direkt die Profis vor Ort?

  4. #3
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Genau, die Amis sind einfach besser als wir Deutschen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yop, hab auch gehört das Amy´s bessere Skills haben als Bärbel´z

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Vieleicht sind es ja gar keine Amys, sondern Manuel Neuer!

  7. #6
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Hab gehört von meiner Oma, deren Freundin ihrem Enkel hat in GTA 5 Online Chuck Norris getroffen!!

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Dessen Schwager ist mein zweit-Charakter...Zufälle gibts


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Chuck Norris wollte GTA V spielen.
    Er tötete 46 Menschen, klaute 12 Autos und schlief mit 6 Prostituierten.
    Während das Spiel lud…

    (ich weiss der is schon alt )

  10. #9
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich hab mal Chuck Norris in nem Deathmatch gesehen.
    Er warf eine Granate, sie killte gleich 8 Leute auf einmal und dann ist sie explodiert.
    Ich wollte ihn mit der Panzerfaust killen, aber er hat die Rakete einfach aufgefangen und zurückgeworfen

  11. #10
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Chuck Norris isst keinen Honig... er kaut Bienen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

präzi sniper

Ähnliche Themen zu präzi sniper


  1. Waffe wie Sniper mit schnellerer nachladezeit: Hallo an alle :) Ich hatte heute 6-10mal ein Sniperduell gegen einen anderen Spieler (ca.Level 45). Die Distanz war schon enorm und er hat...



  2. [PS3] Sniper für Coveted Playlist: Möp! Wer Lust hat, sich auf dem Hügel die Beine in den Bauch zu stehen und ein paar Köpfe in der Bucht weg zu pusten, während ich runter flitze...