Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Diskutiere Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja ok ich mein ja auch nicht das die npcs mMICH treffen. sondern den heli selbst. das krieg ich aber mittlerweile relativ gut in den ...



Thema: Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ja ok ich mein ja auch nicht das die npcs mMICH treffen. sondern den heli selbst. das krieg ich aber mittlerweile relativ gut in den griff.

    Fahrzeuge sind immer noch das problem. das ich die von hinten treffe ist logisch aber man kommt nicht hinter die. die sind permanent am fahren kreuz und quer und bleiben immer UNTER mir. dann schießen die mit mikro mp solange auf den heli bis er down geht. bei 2 fahrzeugen ist das sehr schnell.

    wenn ich versuche weg zu fliegen von den fahrzeugen um hinter die zu kommen dann düsen die direkt los fahren schlangenlinien und wieder unter mich. egal wie hoch man steigt es bringt nix. fahrende fahrzeuge trifft mann nur von hinten.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Einfach weiter üben. Der Buzzard ist mehr als geeignet für Missionen und etc.

    Wenn du merkst, dass du oder dein Heli getroffen wirst, dann bist du da an einer schlechten Stelle....

  4. #13
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Naja, man kann ja auf der kleinen Karte gut die Straßen erkennen. NPC fahren idR nur auf Straßen. Wenn Du also über ein Haus hinwegfliegst müssen die bösen Buben erstmal drumherum...
    Und wenn Dir das bißchen geballer schon zu schwer ist versuch besser nie ne Luftschlacht gegen NPC in Buzzards oder Lazer jets. Da gibts auch n paar Missionen und auch Heists.

  5. #14
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    Wenn mein Buzzard Schrott geht liegt das meistens an meiner Konzentration und nem Strom Mast... Üben üben üben...
    Das nächste mal kaufste dir besser nen panzer, der ist nicht ganz so schnell "tot"

  6. #15
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Das nächste mal kaufste dir besser nen panzer, der ist nicht ganz so schnell "tot"
    Der Panzer ist nicht so schnell kaputt?
    Dann fahr mal über paar Fahrzeuge drüber.

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von dronix11 Beitrag anzeigen
    Sie fahren immer unter einem was es wirklich sehr schwierig macht die zu treffen zumal die sich auch die ganze zeit bewegen
    Kleiner Tipp: fliege zu einem Gebiet, wo sie nicht dierkt unter dir stehen können (z.B. ein Gewässer, Steilhang oder eben ein Gebäude) das sollte die Sache enorm erleichtern.

  8. #17
    Eisbär ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    77
    5 bis 6 macht er locker

  9. #18
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Z.b. bei Im Bordell aufräumen:

    Ich komm an und schieß aus der Ferne alle NPCs tot. Lande auf dem Dach und nimm Anna mit. Dann kommen ungefahr 5 Motorräder an.
    Da hab ich NULL chance die alle platt zu machen. Die rasen so schnell und bleiben permanent genau unter mir. wie soll man es da schaffen die raketen von hinten zu treffen? Wenn die losfahren und ich den heli drehe um die von hinten abzuschießen sind sie schon locker längst wieder unter mir. Irgendwann is der heli dann tot.

    Klar ich kann auch einfach weg fliegen und Anna wegbringen. Ok. Aber das war nur ein Beispiel was ich meine mit es ist unmöglich shcnell bewegende Fahrzeuge auf offenem Gelände platt zu machen. Die Raketen kriegen sie einfach von vorne oder von der seite nicht eingefangen. um die von hinten abzuschießen wie soll das gehen? da müssten die npcs ja vor mir weg fahren? wenn ich drehe wie gesagt dann drehen die ja auch direkt um.

    Klar fahrne die NPCs nur auf Straßen. das bringt mir aber rein gar nichts da sie sich dennoch bewegen und ich etwas schnell bewegendes nur von hinten treffen kann. und währned dessen schießen die munter ihre magazine auf den heli.

    Die Raketen auf nicht Zielmodus zu stellen und versuchen die platt zu machen - ok würde funktionieren aber bei MAXIMAL 1 fahrzeug. sind 2 da bist du schneller tot.

  10. #19
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Da mußt Du wohl noch n bißchen üben... Wäre doch langweilig wenn der Buzzard total Imba wäre und mit einem Schuß in irgend eine Richtung alle Gegner instant legt.
    Und grade so Missionen wie Im Bordell aufräumen oder alles Müll sind doch prädestiniert in maximaler Entfernung seitwärts ums Gebäude zu kreisen und alles auszuradieren was da so kräucht und fleucht. Ganz ohne getroffen zu werden.
    Sind die NPC schnell bei Dir bist Du zu langsam oder schießt zu ungenau.
    Ich mach mir mittlerweile nen Spaß daraus mit Höchstgeschwindigkeit auf den Gegner zuzufliegen und ihn im Vorbeiflug zu erledigen.

  11. #20
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Ich radier ja auch alles nur die Fahrzeuge nicht <.<

    Was heißt ich bin zu langsam. Die kommen ja an sobald ich Anna abhole stehen die vorm Bordell. Sobald ich dann in die Luft steige sind die nur noch unter mir. Und zu ungenau schießen geht ja gar nicht es sind ja lenkraketen. die fliegen dahin wo sie wollen. kann mir schlecht vorstellen wie jemand mit nem heli 5 npc auf motorrädern platt macht die alle kreuz und quer schlangenlinien fahren und sich permanent bewegen. denn hinter die kommt man nicht die verfolgen einen ja. un versuchen immer unter dir zu bleiben was auf so offenen geländen sehr einfach ist.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Ähnliche Themen zu Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...



  3. Welches Appartment?: Hey Leute, Ich hab ein paar Fragen zu den Appartments, 1. welches ist das beste Appartment vom Preis her mit 10 Garagenstellplätzen und Hüter...



  4. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  5. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421