Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Diskutiere Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gut, Du hast recht. Es liegt nicht an Deinem skill. Wir haben Dich schlichtweg reingelegt! Der Buzzard ist totaler Schrott. Es gibt kein Luftfahrzeug mit ...



Thema: Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
  1. #21
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Gut, Du hast recht. Es liegt nicht an Deinem skill.
    Wir haben Dich schlichtweg reingelegt! Der Buzzard ist totaler Schrott.
    Es gibt kein Luftfahrzeug mit dem man die NPC sauber und schnell erledigen kann. Auch sind die NPC immer mindestens genauso schnell unterwegs wie man fliegt.
    Ich würde raten den Buzzard nur noch zum Spazierenfliegen zu nehmen und für die wirklich schweren Missionen mit Flares von der Faggio aus zu schießen.

    Sry, glaub heut Nacht lag n Clown unter meinem Bett. Gefrühstückt hab ich definitiv keinen. Mag ich nämlich nicht. Die schmecken so komisch

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    22
    Musste echt grinsen als ich diesen Fred gelesen habe und mir kam der Spruch in den Sinn:

    "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist natürlich die Badehose schuld".

    Ich hätt es ja noch halbwegs verstanden wenn es um den Savage gehen würde da der im Vergleich mit dem Buzzard bedeutend schwerfälliger im Handling ist aber selbst mit dem hat man die von Dir beschriebenen Probleme nicht wenn man zumindest ein klitzekleines bisschen übt.

    Der Buzzard ist schnell und unglaublich wendig,damit erledigt man problemlos auch Gegner auf den Bikes,okay,vielleicht nicht wenn man auf der Stelle steht aber man ist definitv schneller als die Gegner am Boden und wenn man DANN auch noch begreift das er auch ein Seitenruder hat(die L- und R-Tasten)und man dieses(man mag es kaum glauben)auch gleichzeitig mit den normalen Lenkbewegungen nutzen kann wird man merken das man problemlos an auf einen zufahrenden Motorräder vorbeisausen kann,ne scharfe Kurve plus Drehung des Buzzards ausführen kann und direkt den Bikes ne Rakete in den Hintern schiebt bevor die auch nur die Chance haben umzudrehen.

    Aber auch das muss man üben,also wahrscheinlich auch eher nix für Dich.

    Ausserdem zwingt Dich ja niemand die Missionen ausschliesslich im Buzzard zu erledigen,Du könntest ja zB.(gaaaanz verrückte Idee),wenn Du Anna auf dem Dach einlädst,einfach mal aussteigen(das geht tatsächlich) und die anrückenden Motorradgegner entspannt vom Dach mit dem herkömmlichen Munitionsarsenal erledigen und danach wieder einsteigen und weiterfliegen.

    Aber was weiss ich schon....

  4. #23
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Danke für den Beitrag kadettcab wir ham alle einmal gelacht. Nicht.

    Czaky aber danke für deinen Beitrag das ist zumindest der erste der mir ein wenig geholfen hat. Erklärts auf jeden Fall ein bisschen besser das alles.
    Ich hab jetzt auch einfach mal die missionen geändert die ich normalerweise immer Spiele und so ausgelegt das die super mit dem buzzard zu erledigen sind. Es klappt auf jeden Fall immer besser und ich Spiel jetzt auch hauptsächlich missionen wo nur normale npcs sind oder sonst was und nich nur haufenweise Fahrzeuge ankommen. Denn bei solchen missionen wo hauptsächlich Fahrzeuge kommen ist es doch deutlich einfacher einfach den kuruma zu nehmen.
    Meine Lieblings missionen mit buzzard:

    -Alles Müll
    -Los santos connection
    -Verloren aber nicht vergessen
    -Künstliche verknappung
    -Im bordell aufräumen
    -Unterlagen überflieger

    Etc halt in etwa der Stil von missionen und die sind auch deutlich angenehmer zu machen als missionen wo fast nur Fahrzeuge kommen (zb alles für moneten)
    Ich dachte halt zuerst ich nimm ab jetzt den buzzard für jejede mission einfach aber für manche ist er auf jeden Fall weniger geeignet als einfach mit kuruma alles platt zu machen.
    Für viele wiederum ist er der Wahnsinn (siehe oben) besonders alles Müll. Noch nie so viel Spaß gehabt ne mission zu machen wie die mitm buzzard.

  5. #24
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Nochmal ein Tipp zum Thema "im Bordell aufräumen" und "Biker abschießen"...nachdem du Anna eingesammelt hast, flieg zum See, so dass du ca (gefühlte) 100-150m vom Ufer entfernt bist. Die Biker folgen dir nun bis ins Wasser und kommen dann dort nicht mehr weiter. Jetzt kannst du diese ganz gemütlich aufs Korn nehmen, ohne dass sie ständig unter dir kreisen.

    in deine Liste solltest du vielleicht noch die Missionen "Immer der Reihe nach, Leute" und "Wässere den Weinberg" mit auf nehmen. Die machen sich auch gut mit dem Buzzard

  6. #25
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Für solche Missionen mit über-aggressiven Fahrzeugen wechsle ich gern auf den Savage. Selbst, wenn die für die Lenkraketen zu schnell unterwegs sind und ständig unter denen "durchflutschen", mit den Explosivgeschossen zerreißt's die in nullkommanix.

  7. #26
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    @ dronix:

    Es muss zwangsläufig irgendwie an deiner Art des Umgangs mit dem Buzzard liegen.

    Er hält nicht viel aus, das ist richtig, hat aber mit den gelenkten Raketen eine gute Reichweite. Er ist schnell, wendig und gibt ein recht kleines Ziel ab.

    Ich verwende ihn in sehr vielen Missionen, wo es sich munitionskostentechnisch einfach anbietet, wie "Künstliche Verknappung", "Alles Müll", "Radikalkur 1-3", "Aufräumen im Bordell", "Hackerangriff", "Los Santos Connection" (erst nachdem man das GPS im Granger gecheckt hat), "Basisarbeit", "Hey No Bronca" (2. Teil der Mission), "Kurze Lunte", "Tod von oben", "Immer der Reihe nach", "Auf der Liste", "Richter der Geschworenen", "Bullenjagd" und noch einige andere.
    Im Schnitt muss ich von 20 gespielten Missionen einmal notlanden, weil ich mich zu dämlich angestellt habe. Ansonsten ist der Buzzard eine überlegene Waffe gegen rote Kreise.
    Auch Läden kannst du perfekt damit überfallen, weil du den Helis der Cops problemlos entkommst, aufgrund der Geschwindigkeit der Buzzard.

    Das war definitiv keine sinnlose Anschaffung. Ohne dir zu nahe treten zu wollen.....der Fehler sitzt hier offensichtlich im Cockpit des Buzzard.

  8. #27
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Also ich hab das gestern Nacht mal getestet. "Im Bordell aufräumen" mit dem Buzzard.

    Dreimal hab ich die Mission auf schwer gespielt und nur ein einziges mal hat sich so ein Biker unter meinem Heli fest gebissen. Da konnt ich dann erstmal dein Problem nachvollziehn. Aber. Nimm dir die Tipps hier zu Herzen. Wenn sich einer festbeist und du manövrieren kannst wie du willst, dann flieg entweder einen Berg hoch, oder auf den See raus. Denn dann kann der Biker garnicht unter dir bleiben.
    Aber wie gesagt durch geschicktes manövrieren, bekommt man die alle erwischt. Vielleicht nicht mit den ersten 2 Raketen aber iwann fetzt die eine Rakete weg.

    Unmöglich ist es definitiv nicht.

  9. #28
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    @sorbi super tipp danke dir!!

    @locce jupp hab nur leider keinen ;D

    @cantonsilver. jupp ich mach mich ja auch immer besser ich merks schon. alle genannten missionen von dir mach ich auch mit dem buzzard und die klappen auch soweit ganz gut die ei nzigen probleme hab ich wie gesagt mit den bikern bei bordell (aber mit dem tipp von sorbi nicht mehr!) und den dauerhaft spawnenden fahrzeugen bei kokskonkurrenz sobald man die ersten betonmischer down hat. da kommen insgesamt schon an die 10 stück und die krieg ich mitten in der stadt nie wirklich down. ich flieg einfach immer weg und kill die letzten beiden betonmischer.

    ich merk schon das die investition sich doch irgendwie lohnt denn ich bekomme alle genannten missionen von dir auch mittlerweile super hin. außer eben die ausnahmen die ich gerade gesagt hab.

    achso und zu wässere den weinberg: die mission geht viel zu schnell. fliegst hin kannst 3 kills machen dann das auto killen und fertig. gibt dann 5k. wow.


    danke für die vielen tipps ich krieg die meisten missionen jetzt wirklich deutlich besser hin.

  10. #29
    void ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    25
    Rückwärts fliegen, Geschwindigkeit und Höhe gewinnen, dann andrücken, Salven rausrotzen, fertig. Kommt kein Biker mit. Buzzard in Missionen ist - wie Valkyrie und Savage - absolut OP. Fast so schlimm wie der Kuruma.

  11. #30
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von void Beitrag anzeigen
    Buzzard in Missionen ist - wie Valkyrie und Savage - absolut OP. Fast so schlimm wie der Kuruma.
    Es geht hier wahrscheinlich nicht mehr um das Kennenlernen der Missionen, mit taktischem Vorgehen, sondern (das ist mein Grund) mit möglichst wenig Ausgaben an Munition das Maximum an Gewinn aus der Mission zu holen. Der Buzzard kostet in der Bestellung 200 $, das wars.
    Macht man jetzt Missionen, wie "Künstliche Verknappung" auf herkömmliche Art und Weise, gibt man durch den Einsatz von Stickies/Raketenwerfer, Munition für Karabiner & Co., sowie ggf. eine Weste mal eben locker 2,5k - 3k aus, um dann, wenn man zügig vorgeht, mit 16000 $ abgespeist zu werden. Ich habe also 13000 $ verdient. Gleiche Vorgehensweise mit Buzzard - 15800 $, immerhin 2800 $ mehr. Da Rockstar mit jedem Patch das Geld verdienen schwerer macht, muss man sich halt was einfallen lassen. Rennen haben auch mal mehr Geld abgeworfen. Wer fährt denn aber in GTA noch Rennen, um Geld zu verdienen. Alle farmen nur noch bei Fleeca und Pacific Standard.
    Wenn man die Preise sich anschaut (750000 $ für ein Moped und 525000 $ für einen gepanzerten Heizöl-Maserati) ist das kein Wunder, dass sich das in diese Richtung entwickelt.

    Der, der einen 2-stelligen Millionenbetrag auf seinem Konto hat, für den ist der Einsatz von Buzzard & Co. sicherlich lächerlich und was für Weicheier. Ich kann damit leben, ein Weichei zu sein, weil ich meine Missionen so effektiv und kostengünstig erledige. Umso schneller komm ich an die Sachen ran, die ich mir noch kaufen möchte.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Ähnliche Themen zu Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...



  3. Welches Appartment?: Hey Leute, Ich hab ein paar Fragen zu den Appartments, 1. welches ist das beste Appartment vom Preis her mit 10 Garagenstellplätzen und Hüter...



  4. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  5. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421