Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Diskutiere Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja klar aber mich interessiert jetzt, ob man weniger Geld bekommt, wenn man einen Heli benutzt, aber der Zeitaufwand der gleiche ist. Das war nämlich ...



Thema: Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Ja klar aber mich interessiert jetzt, ob man weniger Geld bekommt, wenn man einen Heli benutzt, aber der Zeitaufwand der gleiche ist.
    Das war nämlich immer mein Gedanke, nimmste ein Heli machste es dir einfach und bekommst weniger Kohle. Ohne dabei an die Zeit zu denken.

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Ob Heli oder nicht ist völlig Hupe. Für "Im Bordell aufräumen" gibt es, wenn man allein spielt (bei meinem Test 16 Minuten - bewusst so lang) 22050 $ mit der Infantrie-Variante. Mit "Luftschlagtaktik" (Heli) genauso viel, wenn man die Zeit eben solang absitzt.

    Es gibt aber gravierende Unterschiede in der Bezahlung, wenn man Missionen allein spielt oder zu zweit oder zu dritt oder oder....

    "Stress auf dem Dach" (auf die Zeit hab ich nicht geachtet) alleine 20490 $, zu zweit in etwa der gleichen Zeit, jeder 24050 $, zu dritt ebenfalls in der gleichen Zeit, jeder 27000 $.
    Bei dem System versteh ich allerdings das Bezahlmodell überhaupt nicht. Während man es als Einzelkämpfer schwerer hat, bekommt man weniger Geld, als wenn noch zwei weiter Leute mit spielen und man weniger zu tun hat.

  4. #43
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Sinn macht's natürlich keinen, aber von der selben Position aus macht es auch keinen Sinn, dass man für 3 Minuten Arbeit weniger Geld bekommt als für 3 Minuten Arbeit und 13 Minuten Nasepopeln. Soll wohl ein Anreiz sein mit anderen zusammen zu spielen bzw. ein Ausgleich für Random-Nulpen, auf die man lange warten und dann mitziehen muss.

  5. #44
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Yo, kommt aus selbe hinaus. Schade. Ich dachte ja es wird anerkannt, wenn man sich die Mühe macht und da zu Fuß rumrennt. Naja ich bleib trotzdem dabei, denn mit Heli is mir auf Dauer zu langweilig

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?

Ähnliche Themen zu Welches Luftfahrzeug für Missionen und dies & das?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Dies bringt jede Menge Vorfreude auf den 11.11.14: Hallo Leute, ich habe gerade eine Hammer Entdeckung gemacht ,es wird insgesamt 3 Welten/Städte bei GTA V auf der Xbox One geben und es wird auch für...



  3. Welches Appartment?: Hey Leute, Ich hab ein paar Fragen zu den Appartments, 1. welches ist das beste Appartment vom Preis her mit 10 Garagenstellplätzen und Hüter...



  4. Welches Autos ist das?: Hab ein Bild mit angehängt Würde gerne wissen welches Auto das ist?!



  5. Welches Auto ist das?: Welches Auto ist das wo da von der Polizei verfolgt wird? Hab das ingame noch nie gesehen 1421