Frage zu hists

Diskutiere Frage zu hists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin,ich hab mal Fragen.Ich habe heute meine letze heits gemacht( Human Labs) ,und nun kann ich nurnoch Missionen von Lester machen,aber keine neue Heists? Habe ...



Thema: Frage zu hists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BlackOxidation ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    2

    Frage zu hists

    Moin,ich hab mal Fragen.Ich habe heute meine letze heits gemacht( Human Labs) ,und nun kann ich nurnoch Missionen von Lester machen,aber keine neue Heists? Habe einen ganzen Gamingtag gewartet.Und dann wollte ich Fragen,stimmt es das es nur 5 heist gibt ? Ist das nicht ein bisschen wenig? Wieso machen die nicht mehr ? Möglichkeiten große Banken auszurauben,dass wären doch gute heist? Hoffe ich bekomme Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo BlackOxidation,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Du muss etwas gedulden. Da kommt noch. Nur etwas Später. Du musst halt mal im Spiel was anderes machen.

  4. #3
    KM_Chris95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    1
    Neue Heists sind bei Rockstar momentan nicht geplant:
    => GTA 5 - Rockstar plant keine neuen Heist-Missionen - News auf PlayNation.de
    => GTA 5 - Vorerst keine neuen Online-Heists geplant

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Naja es sind zwar "nur" 5 Raubüberfälle aber immerhin doch 26 Missionen, wenn man Vorbereitungsmissionen und Finale zusammenrechnet...und das ist doch schon ein ordentliches Paket oder?


Frage zu hists

Ähnliche Themen zu Frage zu hists


  1. Spezifische Frage: GTA auf PS3 und PS4: Moin Leutz, war jetz seit über 6 Monaten nicht bei gta auf der ps3. bin crewlos, habe bislang gta, crews und das online-zocken nicht vermisst. nun...



  2. Update 1.20 Frage: Hallo Leute mal eine Frage an Euch.Bei mir wurde heute nach dem Patch 1.19 der letzten Tage ein Update 1.20 aufgespielt,was hat es damit auf...



  3. Frage zum Weinahctsudate?: Würde gerne wissen ob man den Lenkraketenwerfer und die annhrungsmienen auch in gta 5 Offline mit Trevor,Franklin und Michael kaufen kann oder nur...



  4. Frage?: Hab eine Frage ist es hier erlaubt, seine Modding Dienste Anzubieten also für Geld ein gta account nach wunsch auszurüsten?



  5. Frage zu den Snapmatics: Hi, habe mich gestern neu angemeldet deshalb erstmal ein Hallo in die Runde :) .Habe mich mal durch euren Snapmatics Thread geklickt, ein paar...