Hilfe Spielstand verloren

Diskutiere Hilfe Spielstand verloren im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Musste wegen einem Virus meinen Laptop neu aufsetzen und nun sind die Spielstände weg, die Affen von Rockstar saven etwas in der Cloud, aber ...



Thema: Hilfe Spielstand verloren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24

    Unglücklich Hilfe Spielstand verloren

    Hey

    Musste wegen einem Virus meinen Laptop neu aufsetzen und nun sind die Spielstände weg, die Affen von Rockstar saven etwas in der Cloud, aber die Spielstände nicht

    Ich suche daher ein Savegame, welches nur die Hauptmissionen durch hat, sprich die Story, soweit war ich bisher. Hat das jemand vielleicht zum downloaden? Möchte nicht wieder neu anfangen und noch die 100 % schaffen

    Wäre wirklich sehr dankbar

    Gruss Bascolo

  2. Anzeige
    Hallo Bascolo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hilfe Spielstand verloren

Ähnliche Themen zu Hilfe Spielstand verloren


  1. GTA V (PC) Spielstand ca. 30%: Moin Leute, ich musste vor kurzem meine Platte neu formatieren, hab dabei aber verpennt die Savegames meiner Spiele zu sichern... Da ích momentan...



  2. Charaktertransfer - Alles verloren?: Hallo Leute Ich hatte auf der PS3 einen weit fortgeschrittenen Onlinecharakter. Nun habe ich GTA V auf die PS4 gekauft. Ich wollte eigentlich den...



  3. Durch Modder alles Geld verloren und Rockstar hilft nicht: Bin echt enttäuscht vom Support von Rockstar...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Am 10.2. um 23:30 (c.a.) war ich...



  4. MMI reagiert nicht - Fahrzeuge verloren (?): Guten Tag, der Grund weshalb ich diesen Thread eröffne, ist die Tatsache, dass meine Versicherung nicht reagiert/funktioniert. Ich habe mir heute...



  5. Wichtig: Was ihr tun solltet, wenn IRGENDWAS in GTA Online verloren geht: Ein ganz wichtiger Tipp, falls euch in GTA Online Häuser, Garageninhalte, oder Charaktere verloren gehen: 1. NICHTS im Spiel unternehmen. 2. Die...