Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

Diskutiere Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich nutze das MAD CATZ FREQ 5. Bin sehr zufrieden, auch mit "nur" Stereo kann man sich ganz gut räumlich orientieren. (mMn teils besser als ...



Thema: Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Ich nutze das MAD CATZ FREQ 5.
    Bin sehr zufrieden, auch mit "nur" Stereo kann man sich ganz gut räumlich orientieren. (mMn teils besser als mit billigen 5.1 Geräten)
    das G35 habe ich mir auch überlegt, da ich viele G-Produkte besitze, war mir dann aber doch zu teuer.
    Habe das FREQ5 für unter 40 euronen ergattern können < Hauptkaufgrund

  2. Anzeige
    Hallo GAYFRIEND81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    das G35 habe ich mir auch überlegt, da ich viele G-Produkte besitze, war mir dann aber doch zu teuer.
    Habe das FREQ5 für unter 40 euronen ergattern können < Hauptkaufgrund
    Ich habe das G35 auch für unter 40 Euro (33 Euro siehe Anhang) ergattern können. Gebraucht tut's so ein Headset ja meistens genau so gut wie neu.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)-screenshots_2015-05-27-14-22-14.jpg  

  4. #13
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Bei mir ist es ein Sennheiser PC330 G4ME mit Klinke-2-USB-Adapter für 69 €. Alternativ, wenns kabellos sein soll, Jabra Halo Bluetooth Stereo Headset.

  5. #14
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von auktionadmin Beitrag anzeigen
    Hab das Logitech G35 Surround Sound 7.1 Gaming Headset.
    Wie wird denn das HS angeschlossen, damit der Raumklang auch wirklich funzt???
    Bzw auf welcher Plattform bist du damit unterwegs.

    Ich hab auch schon mal mit so nem HS geliebäugelt aber mich hatte damals der hohe Preis bzw die Ungewissheit, ob das dann digitaler Raumklang ist, vom Kauf abgehalten.

  6. #15
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Wie wird denn das HS angeschlossen, damit der Raumklang auch wirklich funzt???
    Bzw auf welcher Plattform bist du damit unterwegs.
    Bin auf dem PC unterwegs. Soll auch auf den Konsolen funktionieren. Aber bei den Konsolen hab ich keine Ahnung.

  7. #16
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ah ok, aber wie wird es denn angeschlossen? über USB, Klinke oder hat es einen optischen Stecker oder sogar ne Mischung aus allem.

  8. #17
    auktionadmin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ah ok, aber wie wird es denn angeschlossen? über USB, Klinke oder hat es einen optischen Stecker oder sogar ne Mischung aus allem.
    Über USB weil die Soundkarte eingebaut ist und über USB Strom bezieht.

  9. #18
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    Bei mir ist es ein großmembran mikro nen mischpult und gute kopfhörer

  10. #19
    LuminBumin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    14
    Als Musik-Fetischist habe ich mir das Beyerdynamic MMX 300 gegönnt, in Verbindung mit einer Xonar Essence Soundkarte.
    Der Klang ist überragend, Mikro ist ganz ok.
    Vorher hatte ich div. Sennheiser und AKG, aber das MMX 300 übertrifft die alle in der Klangqualität.

  11. #20
    GAYFRIEND81 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Playstation 4
    Beiträge
    232
    Also ich muss sagen das ich das Original Sony 2.0. Headset zurückgeschickt habe.

    Ich habe mich, so blöd es auch klingen mag nun für den bei der PS4 mitgelieferten Ohrstecker entschieden. Klar, er hat ein Kabel, klar, er ist nicht sonderlich bequem im Ohr zu verstauen aber für die Kommunikation untereinander in Missionen reicht es doch aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)

Ähnliche Themen zu Head-Sets - Zeigt her Euer Head-Set :)


  1. Zeigt mal euren Charakter her!: Hallo Community, neugierig wie ich bin möchte ich euren Charakter sehen. Sind sicher paar nette und unschaubare gestalten dabei. XDD Mein...



  2. Wia ist euer PS4 gamer Name?: Vorstellungsrunde, ich fang an. Mein Name ist LEXANDER _03



  3. Euer Fuhrpark: Mal was anderes auser einzelne Autos zu zeigen, erzählt mal was über euren Fuhrpark? habt ihr Zwei 10x Garagen oder eine 10x & 6x Garage? habt ihr...



  4. Zeigt her eure Ufo Bilder :-D: Es scheint mir ein Bug gewesen zu sein aber trotzdem schön anzusehen. ...



  5. Zeigt her euer Nerd-Vana. :-): Hier meine kleine, aber feine Sony-Ecke. Auf der anderen Seite unseres TV's fand noch eine WIIU ein Plätzchen. 2047 2048 PS:Fotos via...