Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?

Diskutiere Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi! Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus ...



Thema: Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ceee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    3

    Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?

    Hi!

    Ich hatte vor ein paar Tagen das random mit den Tinkle Aktien. Hab dann kurz später gespeichert mit knapp 30% gewinn und bin aus dem Spiel raus. Nun lade ich 2 Tage später das Spiel und habe einen fetten 20% verlust. Wie kann das denn sein? Das ist doch kein persistente Welt Kram. Ich kann doch eigentlich erwarten, dass ich ins Savegame 1:1 wieder rein komme, die ingame-Uhr ist ja auch nicht weiter gegangen.

    Ist es also ein Bug, oder wie kommt es, dass die Aktienkurse nicht mitgespeichert werden?

  2. Anzeige
    Hallo ceee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von ceee Beitrag anzeigen

    Ist es also ein Bug, oder wie kommt es, dass die Aktienkurse nicht mitgespeichert werden?
    Nein, ist kein Bug. BAWSAQ ist eine Onlinebörse und die anderen Spieler wollen ja weiterspielen, auch wenn Du gespeichert hast

  4. #3
    ceee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    3
    Hmmmh, okay. Daraus ergeben sich aber mehrere Ungereimtheiten:
    1. Warum ändert sich der Aktienkurs sprunghaft, wenn ich mit dem char pennen gehe. Die Realtime Zeit ändert sich ja nicht.
    2. Dieser Tipp von der Random Begegnung nicht immer Aktiengewinne verspricht, weil er komplett abgekoppelt ist vom aktuellen geschehen auf dem Börsenmarkt.
    3. Wie viel Wert sind denn dann die Tutorials mit den 2Mrd durch Aktienspekulation. Das sind doch auch alles BAWSAQ Werte, die man dort kaufen soll. Dann kann es dort ja genau so passieren, dass man Verluste macht.

    Bei mir waren die Tinkle bei 5$ gestern abend (gekauft bei 70$, gingen bis 100$ hoch) Evtl sind die Kurse doch nicht für alle Spieler gleich, sondern werden nur Zentral für jeden Spieler online angepasst.

    Chris


Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?

Ähnliche Themen zu Aktienkurse abgekoppelt vom Savegame?


  1. Savegame funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, hab mir heute den Patch 1.02 runtergeladen. Seit ich das gemacht habe erkennt es mein Savegame auf der PS3 nicht mehr. gibts dafür eine...