Kistenabwurf

Diskutiere Kistenabwurf im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen ich wollte fragen, wie man den Kistenabwurf freischaltet? Ich bin jetzt Level 85 und habe das immer noch nicht. Ich weiß, dass man ...



Thema: Kistenabwurf

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von shibby30
    shibby30 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    1

    Kistenabwurf

    Hallo zusammen ich wollte fragen, wie man den Kistenabwurf freischaltet? Ich bin jetzt Level 85 und habe das immer noch nicht. Ich weiß, dass man das über ne Mission bei Ron wohl bekommt die heißt wohl "Marktführer" aber leider wird mir die nicht mehr angeboten.... Kommt immer die selbe Mission "Rollendes Labor" wo man das Wohnmobil klauen muss.

    Hab ich das jetzt verpasst und bekomme das nicht mehr freigeschaltet? Oder gibt es mit der Zeit die Mission wieder vielleicht hat einer ne Idee…


    Mfg shibby

  2. Anzeige
    Hallo shibby30,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Marvin Gast
    Mach jede Mission die du von Ron kriegst.
    Warte bis er dich anruft oder dir wieder eine schickt.
    Irgendwann wird sie dabei sein.
    Ich bekam sie um Level 90 rum erst

  4. #3
    Gast Gast
    Interessant ich bekam sie bei 83. Hängt wohl wirklich an einer Mission.

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Bin erst erst lvl. 45 und habe die Kistenabwürfe mind. schon seit lvl.35!
    Und ja ich hab die bekommen nachdme ich von Ron ne Mission bekommen hab!

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Mist, ich habe die Mission Marktführer schon x-mal vor einigen Tagen angeboten bekommen, sie aber nie angenommen...
    Jetzt, wo ich wie wild drauf warte, kommt sie nicht. Stattdessen immer wieder "Romantik ist tot"...
    Naja, selbst schuld. Hoffe, dass ich sie doch noch vor Level 85 bekomme


Kistenabwurf