Frage wegen Hacker

Diskutiere Frage wegen Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Viel mehr lag da auch nicht mehr......



Thema: Frage wegen Hacker

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    mcMelchior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3
    Viel mehr lag da auch nicht mehr...

  2. Anzeige
    Hallo Tugark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Ich wurde auch gerade zwangsbeglückt, denn wenn nur noch der Kopf aus den Geldsäcken guckt, kann man nichts machen. Ich denke, dadurch wird das Spiel kaputt gemacht. Waren "nur" 600 000, wenn es Millionen wären, würde ich mich ärgern.

  4. #13
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Jetzt haben die PCler so lang auf GTA warten müssen und werden nur mit Sch.... konfrontiert. R* sollte da fix in die Puschen kommen und das unterbinden. Es wird seitens Rockstar ein Zinober gemacht, wegen Mods, welche das Sichtfeld erweitern. Wenn ich aber lese, was hier für ein Mist abgeht, dann ist die Sichtfelderweiterung nicht so eine schlimme Sache.
    Mir scheint, dass es manchen Leuten nicht mal darum geht, sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen, sondern gezielt andere mit "Handicaps" auszurüsten.
    Nach allem, was ich bisher über die PC-Version gelesen habe, wäre das für mich absolut keine Option, dann doch lieber der Wechsel zur PS4.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ cantonsilver

    Tjoa,

    für die PCler sieht es da wohl etwas bitter aus und bietet als Plattform für GTA Online hunderte kleine bis große Funktionen um sich Vorteile zu verschaffen. Das wird auch kein Ende haben, da braucht man gar nicht drauf hoffen

    Zwar können immer mal ein "paar" Modder gebannt werden, aber da scouten die Routinen derzeit auch nur nach veränderten Werten, hauptsächlich nach hohen Geldbeträgen. Die technische Wurzel des Problems bekommen sie jedoch mit Sicherheit nicht gezogen, da alle Berechnungen nunmal lokal laufen und in viel zu großen Abständen dann gespeichert werden. Somit ist das Modden in Echtzeit nunmal jeder Zeit möglich und Dinge wie GodeMode, umher Fliegen, veränderte Waffen werden nicht mal erfasst

  6. #15
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Tja, dann muss Rockstar Mods unterbinden. Sicherlich ist das für einige ein ausschlaggebendes Kriterium gewesen, die PC-Version zu kaufen, weil sie modbar ist, der Großteil der "normalen" Spieler ist aber momentan über diese Möglichkeit nur genervt.
    Wenn modbar, dann wohl mit Kontrolle seitens einem Portal, wo man seine Mod hoch lädt, diese wird von R* geprüft und verifiziert und dann eben offiziell zum DL freigegeben oder eben nicht.
    So, wie es jetzt wohl läuft, macht sich R* keine große Freude mit der PC-Version, das sieht man ja an den unzähligen Threads hier im Forum.

  7. #16
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das Ganze ist im Moment schon echt eine Plage. Wenn man eine Public Session betritt, ist die Chance fast größer, dass dort jemand moddet als dass die Session modderfrei ist. Würden die das wenigstens auf Friend oder Crew Sessions beschränken, könnte man es noch als Privatspaß durchgehen lassen, aber in öffentlichen Sitzungen ist das dann doch eher Kompensation für unbefriedigend dimensionierte Geschlechtsteile oder sowas.
    Glücklicherweise hat man auf dem geplagten PC aber auch das ideale Werkzeug um solche Leute wirksam zu melden. Immerhin kann man mit geringstem Aufwand sehr aussagekräftige Filmchen von den kleinen Rackern schießen, die man dann, nach der Ingame-Meldung, per Ticket an den Support weiterleiten kann. Da sollte man sich auch nicht von millionenschweren "Bestechungsgeldern" beeindrucken lassen. (Ausgeben kann man's ja trotzdem. ) Der selbe Modder, der dir in einer Sitzung $90 Mio entgegenballert, lässt dir in der nächsten ein UFO auf den Kopf fallen oder sprengt dich im Sekundentakt in die Luft.

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rockstar könnte zwar oberflächlich das Modifizieren von Dateien unterbinden, aber da werden Ausweichmöglichkeiten entwickelt. Der Punkt ist doch aber, dass man zum modden gar nichts an der GTA Installation ändern muss, sondern einfach 1, 2 , 3 (von tausenden) no name Modding Tools laufen lassen und fertig

    Um mit Geld aus Waffen zu schießen, unsichtbar zu werden oder andere Spieler aus Apartmens raus zu sprengen und so weiter, braucht man nur ein extra Programm starten, auf die Funktionen drücken und fertig... das kann auch kein Rockstar verhindern, dass man diese Programme aus dem Netz besorgt und öffnet

    @ Locce

    Ist es schon so häufig? Vor ein paar Wochen hatte dies ja offenbar noch keiner geglaubt, dass es so häufig passieren wird

  9. #18
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    "Schuster bleib bei deinen Leisten". Vllt. hätte R* gut daran getan, einfach bei Konsole zu bleiben.

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    "Schuster bleib bei deinen Leisten". Vllt. hätte R* gut daran getan, einfach bei Konsole zu bleiben.
    Waren die ersten GTA Teile nicht zuerst auf dem PC erschienen?!?

  11. #20
    Avatar von Stoergroesse
    Stoergroesse ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    28
    Melden ist gut, wenn man weiß, wer es ist. Ich musste jetzt mehrmals die Sitzung wechseln, Geld fällt vom Himmel, nackte Frauen, Hunde, die Panik verbreiten. Meine Waffen waren weg, meine Autos sind trotz passiv explodiert. Im free war heute nichts zu gewinnen. Das nervt und macht das Spiel kaputt. Achso, so an die 10 große Jets lagen auf einem Haufen in der Stadt rum. Ich denke, das ist erst der Anfang und es gibt noch andere schöne Spiele.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Frage wegen Hacker

Ähnliche Themen zu Frage wegen Hacker


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  3. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  4. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...



  5. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...