Frage wegen Hacker

Diskutiere Frage wegen Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mich hats heute auch erwischt. Er spawnte dutzende Lester mit Launchern neben mir und Verwandelte mich sogar in eine Leuchtreklame. Trotz passivmode knallen mich Lesters ...



Thema: Frage wegen Hacker

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58
  1. #21
    gooseman8 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3
    Mich hats heute auch erwischt.
    Er spawnte dutzende Lester mit Launchern neben mir und Verwandelte mich sogar in eine Leuchtreklame.
    Trotz passivmode knallen mich Lesters Raketen immer weg.
    Habs leider nur mit Phone vom moni aufgenommen und der Name vom hacker ist auch zu lesen.
    Nur wird das wahrscheinlich als beweis nicht viel bringen.

  2. Anzeige
    Hallo Tugark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Versucht trotzdem an Rockstar zu melden.
    Egal ob klappt oder nicht.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Waren die ersten GTA Teile nicht zuerst auf dem PC erschienen?!?
    Eigentlich immer relativ zeitnah auf PC & Konsole bei den ersten Titeln. Glaube da kann man jetzt schlecht einordnen ob GTA das typusche Konsolen oder PC Game ist.

  5. #24
    mcMelchior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3
    Sagt mal, wie läuft das eig. mit dem Voice im Online Modus? Hab gestern während eines kleinen Ausflugs in die Pampa nen Laden ausgeraubt... Als der Kassierer gerade am eintüten war, sagte auf einmal jemand "Mach halt hinne mit der Kohle... scheiss Kassierer...". Es war nur niemand auf meinem Radar, ich hatte kein Teamspeak etc. offen und ich war auch wirklich weit weit von anderen Leuten weg...

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Du hörst je nach Einstellung (Jeder / Freunde / Crew & Freunde) alle Spieler, egal wo sie sich auf der Karte befinden, sprich der muss sich nicht zwangsläufig in deiner Nähe aufgrhalten haben und hat eventuell selber gerade einen Laden ausgeraubt...

    ... wenn du die Spielerliste aufrufst, siehst du auch am Lautsprechersymbol, wer gerade spricht... dann kannst du auch auf der Karte nachsehen wo er sich gerade befindet.

  7. #26
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Gestern mal wieder "who want some Money"
    Auch ein Elefant im Cabrio ist schon an mir vorbeigefahren.
    Aber ich hatte bis jetzt 4 oder 5 Modder/Hacker gesehen. Anscheinend bin ich auf Sitzungen mit weniger Moddern o.O
    Ich spiele so gut wie täglich ein paar Stunden. Soo Massiv wie es manche beschreiben hab ich es noch nicht erlebt.
    Keine Lesters, keine Leuchtreklamenverwandlung, keine nackten Frauen , Waffen hab ich auch noch nie verloren.
    Elefant, Geld und im passiv gesprengt zu werden kenn ich. Wenn jemand who want some money schreibt oder ich auch nur einmal ohne Grund explodiere wechsel ich die Sitzung und Elefanten stören mich nicht so sehr. Wär aber trotzdem Toll wenn Rockstar hier was ändern würde.

  8. #27
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Also ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Moddern oder Glitchern, aber wenn ein Elefant im Cabrio an mir vorbei fahren würde, würde ich erstmal nen Lachflash kriegen und den Modder auch nicht melden [emoji23]

  9. #28
    ben1670 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3
    hier auch mal ein Beispiel für Hacker bei GTA Online

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...er-deluxe.html

  10. #29
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja nun wahrlich kein Freund von Moddern oder Glitchern, aber wenn ein Elefant im Cabrio an mir vorbei fahren würde, würde ich erstmal nen Lachflash kriegen und den Modder auch nicht melden [emoji23]
    [emoji23]

    Das gab es in GTA 4.


    Habe ich leider auf der Konsole bei GTA 5 Online noch nicht gesehen. Aber auf dem PC ist so etwas bestimmt möglich und wer weiß was noch alles!

  11. #30
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864


    Sehr geil!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Frage wegen Hacker

Ähnliche Themen zu Frage wegen Hacker


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  3. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  4. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...



  5. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...