Frage wegen Hacker

Diskutiere Frage wegen Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nein ich kenne auch durchaus nette Leute auf den Servern......ach halt npc's zählen ja nicht......mist. @justmoe23 Okay hast doch recht. Auch deine anderen Aufzählungen kann ...



Thema: Frage wegen Hacker

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Nein ich kenne auch durchaus nette Leute auf den Servern......ach halt npc's zählen ja nicht......mist.

    @justmoe23 Okay hast doch recht. Auch deine anderen Aufzählungen kann ich bestätigen. Einfach locker vom Hocker spielen können ist schon was feines.

    Außerdem kann man sich des häufigeren für die Crewfreunde oder andere Bekannte als Diebesopfer missbrauchen lassen, gibt ja immer eine kleine Kontoaufbesserung zwischendurch.

  2. Anzeige
    Hallo Tugark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von javiko Beitrag anzeigen
    Einfach locker vom Hocker spielen können ist schon was feines.
    So siehts mal aus... Wenn ich mich recht erinnere, fliegst du ja auch sehr gerne Jet und das ist ja auch nicht billig... (warst du doch damals in der dreier Jet-Formation am Strand oder?

  4. #53
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Ja das war ich. Inzwischen brauch ich noch nicht einmal mehr den weitläufigen Strand, sondern komme auch innerhalb der Häuserschluchten gut klar mit Bord-MG und Co.

  5. #54
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Unsere Piloten auch...

    Präzise und tödlich auf 5 Meter genau

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #55
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Na dann mal schauen ob man sich mal wieder auf einem Server trifft.....................blöde Zweideutigkeit mit dem treffen 😂

  7. #56
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal gucken...

    ... an jenen Abend hab ich gar nicht mal so viel getroffen, ich war hacke dicht...

    Weiß gar nicht mal ob es wirklich drei Jets waren oder nur zwei

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #57
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal gucken...



    Weiß gar nicht mal ob es wirklich drei Jets waren oder nur zwei
    Es waren zwei aber deine Sicht war sicher nur durch den Rauch des Lagerfeuers am Strand getrübt

  9. #58
    Seicula Gast
    <a href=https://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Frage wegen Hacker

Ähnliche Themen zu Frage wegen Hacker


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  3. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  4. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...



  5. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...