Frage wegen Hacker

Diskutiere Frage wegen Hacker im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin moin Ich habe vorhin wieder mal GTA 5 Online gespielt und in meiner Session war ein Hacker. Zunächst hat der Hacker alle Spieler in ...



Thema: Frage wegen Hacker

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Tugark ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    2

    Frage wegen Hacker

    Moin moin

    Ich habe vorhin wieder mal GTA 5 Online gespielt und in meiner Session war ein Hacker. Zunächst hat der Hacker alle Spieler in die Luft gesprengt, was ja noch öfters vorkommt. Aber danach war es so, dass ich in einem Auto rumfuhr, und ab und zu stand plötzlich, ich hätte alle Spieler getötet. Das passierte mehrmals, und natürlich wurden alle wütend auf mich, und ich konnte noch so lange erklären, wie ich wollte, dass ich gar nichts gemacht habe. Kurz bevor ich mich ausgeloggt habe, hat sich dann noch das Modell meiner Spielfigur in das eines orangen Balls verwandelt und ich konnte gar nichts mehr machen.

    Meine Frage ist jetzt: Passiert das öfters, dass sich Hacker anderer Spieler bemächtigen? Und kann es sein, dass mir jetzt Konsequenzen drohen? Ich hab es leider verpasst, das ganze auf Video aufzunehmen, aber ich habe echt nur in meinem Auto gesessen und die Hasstiraden über mich ergehen lassen^^ Dagegen machen kann man ja eigentlich auch nix, ausser sich eben ausloggen... Schade, dass die Hacker das eigentlich tolle Spiel zerstören

    Grüsse,
    Tug

    Edit: Den Support werde ich natürlich noch kontaktieren, aber irgendwie geht deren Seite momentan nicht...

  2. Anzeige
    Hallo Tugark,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dann müsste ich auch in der Sitzung gewesen sein
    Schon nervig das sogar wenn man im Passivmodus nur etwas holen will gesprengt wird.

    Ich habe seit Release 2 Hacker erlebt. Eben oben gesagtes und einen Unbesiegbaren der sich porten konnte.
    Habe darauf einfach Sitzung gewechselt und gut ist.

  4. #3
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    passiert leider öfters habe heute seltsame dinge in meiner garage erlebt und davon ein foto bei snapmatic gemacht sieht man im socialclub. kann man wohl nix gegen maachen gegen solche leute

  5. #4
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    wollt mir dein Foto anschauen aber -> This user is not sharing their wall

  6. #5
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    oh stimmt, habe ich nun aber offen gemacht nun müsstest es sehen können. Habe dann die Lobby danach gewechselt und alles war wieder normal

  7. #6
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Ich war bestimmt auch im gleichen Lobby. Ich wunderte mich auch, was haben die grünen Eier zu suchen und das Gerät vom Hydra aus Heist... (siehe Bild unten) Dann ich machte ich ein Foto per Handy und dann wurde mein Wagen in die Luft gesprengt. WTF. Habe danach den Lobby gewechselt. Vorgestern war ein mieser Hacker und klebte an meinen Rücken fest... Wie eine Art Vergewaltigung.


    Ps. Einmal waren die Waffen vorgestern für kurze Zeit weg. Also ich flog passiv im Hubschrauber auf einer der Dächer im Flughafen von Los Santos. Habe da passiv deaktiviert und wollte eine Waffe rausholen. Da war alles verschwunden... Schock. Habe dann das Spiel beendet und bin nochmal reingegangen. Puh. Die Waffen waren wieder da. Ich weiss nicht, ob das ein Bug war oder ein Modder hat im Lobby was gemacht.

  8. #7
    mcMelchior ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3
    Moin moin,

    habe auch mal eine Frage und wollte keinen neuen Thread eröffnen.

    Gestern hat ein Modder/Hacker, mich mit Geldsäcken überhäuft... ss waren um genau zu sein 360.000$. Bin als ich es merkte, aus dem Gebiet gefahren, da ich schon öfters auf reddit gelesen habe, das es zu einem Ban führen kann.

    Nun meine Frage. Sollte ich es R* melden oder ist es egal? Wie seid ihr mit sowas umgegangen?

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Kauf dir was schönes davon und erfreue dich daran. ;-)

  10. #9
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589
    Gib das Geld aus bevor Rockstar es dir wieder wegnimmt. Die Sachen, die du dir von dem Geld, kaufst werden dir im Allgemeinen nicht wieder weggenommen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    so wenig hast du nur genommen ???

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Frage wegen Hacker

Ähnliche Themen zu Frage wegen Hacker


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Verbesserungsvorschläge wegen Frust wegen Heists PS3: Hi, nachdem ich nun versucht habe, diverse Heists mit Random-Spielern zu spielen, muss ich meinen Zorn über die Tastatur loswerden (: Erstmal...



  3. Frage zu charakter transfer Ps3 zu Pc wegen vorbesteller bonus: Hallo meine Gta freunde;) wie mann den transfer macht werde ich wahrscheinlich schon am 14.4 selber verstehen, aber meine sorge ist wenn ich den...



  4. Frage wegen Online Modus: Hallo, und zwar habe ich mir eine XBox 360 mit GTA 5 gekauft. Nachdem ich das Spiel nun sogut wie durch habe, wollte ich heute mit dem Online...



  5. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...